1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo ORF Karte im internen Schacht

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von plani, 25. Oktober 2011.

  1. plani
    Offline

    plani Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo !


    Ich würde mir gerne die 7020HD kaufen. Muss als Österreicher jedoch mit der ORF Karte fersehen. Habe eine Cryptowork Karte !

    Sympatisch wäre mit CCCAM. - Funktioniert das und wenn ja wie kann ich es am besten installieren.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: ORF Karte im internen Schacht

    Ja die ORF Karte funktioniert in einer DM7020HD.
    Newnigma2 flashen dort ist CCcam 2,2,1 bereits aktiviert und somit bereit für deine ORF-Card !
     
    #2
    plani gefällt das.
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ORF Karte im internen Schacht

    cccam ist ganz einfach zu installieren, geht über Blue panel dann addons downloaden und installieren,

    du kannst dir eine beliebige cccam version aussuchen und installieren. wenn die orf karte bereits aktiviert wurde dann

    wird sie in der dreambox sofort funzen.
     
    #3
    plani gefällt das.
  5. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: ORF Karte im internen Schacht

    Wenn es aber die ORF ICE Karte ist, wird es nichts mit CCcam only!!!

    Da sollte schon oscam ran, ob only oder mit CCcam spielt hier keine Rolle!!
     
    #4
  6. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: ORF Karte im internen Schacht

    Es ist egal welche ORF Karte du hast , laufen alle in der DM7020HD mit dem entsprechende camd !
     
    #5
  7. walter33
    Offline

    walter33 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ORF Karte im internen Schacht

    Karl Hein, du schreibst man soll newnigma 2 flashen. Muss das images von der DM 8000 nehmen? Für die 7020 HD gibt es das noch nicht.
     
    #6
  8. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    AW: ORF Karte im internen Schacht

    Doch es gibt unstable Image von NN² , ich lade es dir mal in die Datenbase hoch wenn du willst?
     
    #7
    walter33 gefällt das.
  9. walter33
    Offline

    walter33 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ORF Karte im internen Schacht

    Das wäre nett. Was heißt unstable Images? Sind diese für Originalboxen?
     
    #8
  10. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    AW: ORF Karte im internen Schacht

    Zieh dir dies mal ==>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Nun dies sind Image die noch nicht gnaz "ausgereift" sind wenn ich dies mal so beschreiben darf.
    Können noch Bug´s auftreten, daher lese mal im NN² Forum nach, dort gibt es eh einen Bereich für die DM7020 HD
     
    #9
    walter33 gefällt das.

Diese Seite empfehlen