Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte funktioniert nicht

Kaybee

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage/ein Problem :(
meine orf karte funktioniert nicht..nur wenn ich den orf halt über die cam gucke. sobald ich das internet ausmach bleibt der orf schwarz. wo kann ich denn einstellen dass der receiver auf die karte zugreift? ich befürchte dass da nämlich was verstellt wurde vor jahren..

danke im voraus und liebe grüße
 
AW: ORF Karte funktioniert nicht

Lade dir scam 3.59 runter und laß die Karte damit laufen oder cccam 2.30 wenn da nicht deine line drin ist
 
AW: ORF Karte funktioniert nicht

ich hab cccam 2.1.1 am laufen..das wurde dazumals für unser cs network so eingestellt und da will ich eigentlich nichts verändern, weil ich mich da zu wenig auskenne! ich möchte auf möglichst einfachen weg die orf karte zum laufen bringen!
kann ich das nirgendwo einstellen?
 
AW: ORF Karte funktioniert nicht

Die ORF Karte läuft aber nur mit CCcam 2.3.0, mit der älteren Version nicht!
Stelle um auf Oscam, musst dich halt damit beschäftigen.
 
AW: ORF Karte funktioniert nicht

ok, dass wusste ich nicht. danke auf jeden fall für die info! dann muss ich mich wohl in das thema reinlesen.
zumindest weiß ich jetzt dass ich nicht drum rum komm!
 
AW: ORF Karte funktioniert nicht

Kannst auch einfach auf 2.3.0 gehen, müsste alles automatisch gehen.
 
AW: ORF Karte funktioniert nicht

kannst du mir sagen wie des funktioniert?
 
AW: ORF Karte funktioniert nicht

Einfach cccam 2.30 über feed runterladen und über bluepanel aktivieren. An den Einstellungen ändert sich nichts
 
AW: ORF Karte funktioniert nicht

erstmal danke für deinee schnellen antworten! aber ich kapier's nicht! ich find irgendwie nirgends ne update funktion! team red ist mein image falls dir das hilft mir zu helfen?
 
AW: ORF Karte funktioniert nicht

Drücke doch mal die Blaue Taste, da sollte ein extra Menü erscheinen.
 
und das ist was genau bzw. funktioniert wie?

ich hab jz in dem menü (red panel) unter addons manager - download extra - cams .... die benötogte cam gefundn! kann ich die jz ohne probleme laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben