Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte alle Kanäle dunkel

AW: ORF Karte alle Kanäle dunkel

Laßt sie mal mindestens eine Stunde auf dem ORF2 oder auch über Nacht.

Wenns nicht hell wird ist nix mehr zu machen ausser beim ORF anmelden.
 
AW: ORF Karte alle Kanäle dunkel

So muss das aussehen, ansonsten wird für die Karte keine GIS gezahlt.

Und Updaten via CCcam geht nicht.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Gruß
 
AW: ORF Karte alle Kanäle dunkel

habe das gleiche Problem meine Ice ist einfach zugegangen nicht mal im Opti bekomm ich die mehr ans laufen .... Krass !
 
AW: ORF Karte alle Kanäle dunkel

So lange auf

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Nichts ist, bleibst dunkel, die ersten beiden sind für die 30 Tage Testabo.

Also keine Daten = kein Abo

Gruß
 
AW: ORF Karte alle Kanäle dunkel

Eigenartig ist, dass die, die es betrifft mittlerweile nicht mehr antworten. Für wen schreiben wir hier eigentlich noch?:D
 
AW: ORF Karte alle Kanäle dunkel

Zur Not für die Nachwelt, die keine Suche benutzt und einen neuen Thread auf macht. :D
 
AW: ORF Karte alle Kanäle dunkel

HI!

Tja was nützt mir die Erkenntnis?

Wenn die 0001 und 0002 chids auf einmal weg sind?

Ne 30 Tage Karte hatte ich nicht............die lief über ein Jahr.........

Ergo wird dann wohl der Jenige keine GIS bezahlt haben und somit wurde vom ORF die Karte platt gemacht..........
:emoticon-0179-headb
 
AW: ORF Karte alle Kanäle dunkel

mmh... ev könnte das auch an den nicht erfolgreichen updates per softcam liegen...

müsste man halt mal mit nem zertifizierten Modul oder dem Original-resi probieren

das wäre das EInzige was mir da noch einfiele, denn meine wurde auch zuletzt mit einem Original geupdatet, dauerte ewig und drei Tage & ging damals nur mit dem homecast
läuft allerdings jetzt noch bis Ende Juni - also no way das nochmal kurzfristig zu probieren
 
AW: ORF Karte alle Kanäle dunkel

Wenn auf der Karte chid: 0001 und chid: 0002 nicht vorhanden sein sollten zu sehen in den Entitlements, dann ist die Karte noch nie geupdatet worden.
Kann sein:

- nicht Freigeschaltet
- Softcam falsch eingstellt

Das es ein Jahr lief, schätz dich Glücklich. Die Karten werden nicht genau nach 30 Tagen abgeschaltet.

Wenn Du weisst von wem Du die Karte hast. Frag den doch einfach mal ob die GIS noch bezahlt wird. Ansonsten einfach mal in ein CI-Modul und auf ORF2 laufen lassen. Wenn alles nichts bringt hast du einen netten Eiskratzer ausser Du findest jemanden der sie für dich wieder anmeldet.

Gruß
 
AW: ORF Karte alle Kanäle dunkel

meine ORF Card hatt jedenfalls wieder AU gemacht:

id chid stat date version name
04 0002 88 27.01.05-25.02.05 00000000 OEC
04 0001 08 06.03.11-05.10.11 00000000 ORF All
04 0001 88 02.09.04-01.10.04 00000000 ORF All
04 0010 08 25.02.11-23.09.11 00000000 ATV+
04 0020 88 27.01.05-25.02.05 00000000 OEC
04 0010 88 09.11.08-08.12.08 00000000 ATV+
 
AW: ORF Karte alle Kanäle dunkel

Die ganze Sache hier stinkt. Hier reißen sich ganze Völkerstämme den Hintern auf, ohne Erfolg. Der User ist einem Betrüger aufgesessen! So wie bei Kilian muß es aussehen!
 
AW: ORF Karte alle Kanäle dunkel

HI!

najaa Betrüger würde ich nun nicht sagen.........

nochmal, bei meiner Karte war es so, dass sie über ein Jahr lief, auch mit den dazugehörigen CHIDS.

Was nun ist weiß ich noch nicht, der Typ, dem die Karte gehört meldet sich nicht.

Evtl. müßte ich dann mal meine SRG Karte, die es als Gegenleistung gab stilllegen lassen.
 
AW: ORF Karte alle Kanäle dunkel

Na gut, mach das leg die SRG still und Du wirst sehen, ob jemand reagiert. Es ist ja durchaus möglich, dass der Mann im Krankenhaus liegt oder noch tiefer!
 
AW: ORF Karte alle Kanäle dunkel

Ob man SRG überhaupt still legen kann, die machen überhaupt kein Keywechsel sonst wäre es nicht noch immer mit der Mille hell.
 
Zurück
Oben