Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Irderto Modus RSA Key woher

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
Hi, wenn ich in oscam die ORF karte im irdeto modus verwenden will zB mit diesen einstellungen

ORF Irdeto 0648

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

woher bekomme ich den dafür benötigten RSA key?
statt den xxxx muss man doch irgendwelche zahlen einsetzen oder?

danke
 
AW: ORF Irderto Modus RSA Key woher

Nutze mal den Oscam Config Creator dafür: Link ist nicht mehr aktiv.

Ansonsten ist es nicht gestattet den RSA-Key hier zu posten.
 
AW: ORF Irderto Modus RSA Key woher

und in dem creator wird ein key angezeigt/erzeugt?
 
AW: ORF Irderto Modus RSA Key woher

Ja genau da wird der RSA Key angezeigt, aber den Irderto_Modus braucht man nicht mehr da HDAustria eh nicht mehr damit geht

ORF und Austriasat geht auch mit normalen 0D05 Modus und da brauchst du auch keinen Key dafür.
 
AW: ORF Irderto Modus RSA Key woher

ja schon, aber die letzten cryptoworkskarten werden jetzt 2014 abgeschaltet, spätestens mit jahresende geht nur mehr irdeto auf jeder karte
deshalb stell ich jetzt schon lieber um
 
AW: ORF Irderto Modus RSA Key woher

Abgeschaltet werden nur die reinen Cryptoworks 0D05 Karten mit 000xxxxx

Die neuen ICE-Karten (ICE = Irdeto Cryptoworks enveloped). laufen mir 0D95 oder 0648 weiter mit C8xxxx
 
AW: ORF Irderto Modus RSA Key woher

aha, das wär mir neu, mir wurde an der orf hotline mal gesagt auch auf den ICE karten wird cryptoworks deaktiviert ...
 
AW: ORF Irderto Modus RSA Key woher

ICE steht für: Irdeto Cryptoworks Envelope

Die Karte kann folglich in jeweils einen der beiden Verschlüsselungsarten betrieben werden. Pegas hat da völlig recht.
 
Zurück
Oben