Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF in Deutschland

ribero

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo!
Ist es möglich ohne CS???
Sat-Schüssel vorhanden aber was brauch ich sonst noch alles???
(welchen Receiver oder welche Karte?)
Bin absoluter Laie. (Hab einen Freund in Deutschland, der auch gern ORF sehen möchte)
Bitte um Hilfe!
Danke mfg ribero
:JC_hmmm:
 
AW: ORF in Deutschland

ohne cs ist nur durch abo zu haben
 
AW: ORF in Deutschland

Hallo,

Offiziell ist es nicht erlaubt die ORF Karte ausserhalb Österreichs zu verwenden. Wenn Es dir möglich ist, eine ORF Karte aufzutreiben kann er sie verwenden. (natürlich illegal) Eine neue ORF Karte läuft nach der Freischaltung 5 Jahre, danach muss sie neu aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF in Deutschland

meint ihr man kann einfach ein paar händler mal anschreiben und fragen ob sie einem eine Karte Aktiviert zuschicken ? gibt ja bei Ebay.at genug ....irgendjemand freut sich bestimmt auf ein paar zusatzverdiente Euros oder ? brauche auch unbedingt eine ORF Karte
 
AW: ORF in Deutschland

Wenn derjenige auch die GIS Gebühren bezahlt dann.

Wirst aber sicherlich keinen Händler finden.

Am besten einen Bekannten in Austria anhauen wegen der Karte.
 
AW: ORF in Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das ist ne tolle Idee aber leider habe ich keine verwandten da :) habe überall welche aber nur da nicht :(

das mit der GIS weiß ich hätte gern so eine 5 Jahreskarte vielleicht finde ich ja eine aufm Flohmarkt .... mal sehen wie ich das anstelle
 
AW: ORF in Deutschland

Mal ne blöde Frage:
Wenn mein Bekannter mir sone Karte mit nach Dland gibt. Werden in Österreich Stichproben durchgeführt, ob die Karte auch bei dem Besitzer zu Hause ist? Würde bei meinem Lieferanten gerne die Bedenken ausräumen :emoticon-0111-blush
 
AW: ORF in Deutschland

Ne es werden keine Stichproben gemacht,ist denen egal solange die GIS bezahlt wird
Allerdings würde ich aufpassen und keinesfalls die Kartennummer veröffentlichen,weitergeben oder sonst was,das gilt auch für CS:emoticon-0184-tmi:
In Deutschland darf die nummer nirgends auftauchen,da die nummer an den Besitzer in Ö gebunden ist.
Bekommt das der ORF mit können beide bestraft werden

auch rate ich ab, Deutsche die eine ORF Karte haben beim ORF anzurufen um die Karte aktivieren zu lassen, das funktioniert nicht,und kann auch ins Auge gehen.
Freischalten kann sie nur der, auf dem sie angemeldet ist,das gilt auch für das neue Austria-Sat Paket.
 
Zurück
Oben