1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF-ICE und Scam hell mit oscam keine ecm

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von woistwalter, 24. August 2013.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo miteinander

    Beobachte gerade ein Phänomen....

    Ich habe eine ORF-ICE Karte die via FB in Oscam erkannt und geshart wurde.

    Heute stelle ich fest, dass die Karte zwar OK ist aber keine Entitlements aufweist. Somit kommt aktuell kein Share mehr zustande. Aus diesem Grund habe ich die Karte in Scam 3.6 laufen lassen. Nach 3 Sek. hell. Danach wieder in den Reader der FB gesteckt und Oscam neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Das selbe Problem. Wenn eine Anfrage durch meine Box gemacht wird heisst es: mari (0D95&000004/0000/32CA/B8:33FD): rejected group (124 ms) (0 of 0) - 0D95:32CA unknown (no matching Reader)

    Kanal nicht gewechstelt und nun heisst es: mari (1702&000000/0000/32CA/93:1D2F): not found (124 ms) by hans (2 of 2) - 1702:32CA unknown

    Es sollte auf 0d95 zugegriffen werden, statt dessen 1702 obwohl ORF angewählt.

    Ich habe nix an der Konfig geändert, trotzdem will Sie nicht mehr. Kann jemand weiterhelfen?

    Gruss
    Walter
     
    #1

Diese Seite empfehlen