Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE und HD+ Karte in Oscam/Cccam ???

keyman

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

wie oben schon beschrieben würde ich gerne von Euch wissen, was die beste Lösung ist eine ORF ICE und HD+ Karte in einer Dreambox 8000 zu betreiben ???

Das ganze soll per Oscam/Cccam laufen.

Es soll noch ein Client im Netztwerk per Cccam eingebunden werden.

Am besten wäre es, wenn man das Oscam/Cccam so Einstellen könnte, dass man auch Austria TV schauen kann :emoticon-0126-nerd:

Es gibt sehr viele Möglichkeiten die Karten zum laufen zu bringen, nur welche ist die Beste für mich?

Kann mir keiner weiter Helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF ICE und HD+ Karte in Oscam/Cccam ???

Danke für deine Antwort.

Ich habe doch oben schon geschrieben das es viele Möglichkeiten gibt die Karten zum laufen zu bringen !!!
Meine Frage war, welche Möglichkeit die beste für die ORF ICE und HD+ Karte ist ???

Die Suche habe ich schon benutzt :thank_you:
 
AW: ORF ICE und HD+ Karte in Oscam/Cccam ???

Für die ICE brauchst du definitiv OScam und wenn du eine schwarze HD+ hast, ebenfalls.
In den HowTo´s sind deine Antworten ;)
 
AW: ORF ICE und HD+ Karte in Oscam/Cccam ???

Ok, dass heißt für mich, ich muss mir aus ein paar config Datein meine eigene Sammlung zusammenbauen ???

Und die ORF ICE Karte soll ich mit Cam 3 laufen lassen?
 
AW: ORF ICE und HD+ Karte in Oscam/Cccam ???

Was heißt ein paar Config Dateien?
Die HowTo´s sind soweit ausgelegt, dass sie funktionieren.
Naja einige Clients haben Probleme die ICE mit CCcam Aktuell zu halten...daher eher Camd3.
Musst du aber selbst testen sehen.
 
AW: ORF ICE und HD+ Karte in Oscam/Cccam ???

So alles eingetragen und Oscam 1.10 auf der Box installiert.

Cccam/Oscam gestartet leider wird nichts hell.

Bin nach der Anleitung von oben gegangen.
Geht nur eine bestimmte Version von Oscam?
 
Zurück
Oben