Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE und Easymouse?

AW: ORF ICE und Easymouse?

Hallo,

leider hilft das hinzufügen zum User auch nichts. Funktioniert Scam denn auch ohne Dreambox? Es geht ja nur darum die Karte freizuschalten.

Welche Oscam Version wäre denn sonst empfehlenswert?

Das mit dem USB Hub kann ich leider vergessen, da ich keinen Hub besitze.
 
AW: ORF ICE und Easymouse?

Also ich hab am Server Oscam #6593
und auf dem Client #6089

Nein, Scam läuft nicht nur auf der Dreambox. Aber ich hatte es damals mit einer Dreambox gemacht...

Auf Freetz läuft das Ding z.B. auch noch.

Aber obs auf deiner Box geht kann ich dir nicht sagen.

Hast du es schon in der DVBapi mit einer "1" hinter "0D95" probiert, dass der die Anfragen weiter schickt, und nicht erfolglos aufhört?

Gruß Michael861
 
AW: ORF ICE und Easymouse?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wars. Die Karte funktioniert nun. Vielen Dank. :)

Eine letzte Frage noch:

Die Karte ist ja jetzt über Cryptoworks offen. Geht das auch mit Irdeto? Die Cryptoworks Verschlüsslung soll ja bald abgeschaltet werden, und dann hab ich "endlich" Ruhe wenn die Karte mit Irdeto läuft.
 
AW: ORF ICE und Easymouse?

Guten Frage. Nachdem es bei mir mit CW (0D95) funktioniert hat, habe ich nicht weiter gemacht.

Weiß jetzt nicht ob es reicht den Reader in der oscam.services über "0d05" anzusprechen.
Glaube nicht.

Ich schau mal ein wenig, vielleicht gibt es irgendwo configs....

Gruß Michael861
 
AW: ORF ICE und Easymouse?

Aber "0648" ist doch Austria SAT HD. Ich dachte 0D05 ist ORF Irdeto.

Will jetzt nicht rumbasteln, da Sonntag Abend der Server in Gebrauch ist.
Aber wenns mal so weit ist, dann nehme ich mich der Sache an ;-)
 
AW: ORF ICE und Easymouse?

Hallo fantasyonly,

den Eintrag
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
im Account solltest du aber auf jeden Fall drin lassen, das ermöglicht die Verlängerung der Entitlements und deine Karte wird nicht wieder dunkel.

Grüße
Bombadil
 
AW: ORF ICE und Easymouse?

ne HDAustria läuft nur im Irdeto modus 0648

0D95/0D05 > Cryptoworks > ORF und AustriaSat
0648 >
Irdeto modus > ORF und AustriaSat und HDAustria
 
Zurück
Oben