Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf ice und austria sat abo

AW: Orf ice und austria sat abo

Kurz zum Verständnis: die ORF ICE Karte im CW Modus wird nicht gepairt, sondern nur im Irdeto Modus? Wie lange wird CW (0d95) noch funktionieren? Abgeschaltet werden soll ja 0d05, aber 0d95 auch?

Überlege mir, in Germany über Umwege eine neue C842 ORF Karte zu besorgen (nur für ORF, den anderen Austria Kram benötige ich nicht).

Könnte ich die Karte auch im Irdeto Modus mit oscam betreiben, so das Emms reinkommen?
 
AW: Orf ice und austria sat abo

Nur für ORF ist das kein Problem,ORF betreibt kein pairing.



mfg
 
Zurück
Oben