Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Problem (0D95 -> 1702 ?)

AW: ORF ICE Problem (0D95 -> 1702 ?)

Liegt wohl daran das die Karte 4 Provider hat, daher die 04. Jedenfalls hab ichs getestet mit Coolstream die bekanntlich nur mgcamd als CCcam Client hat und es geht mit diesen Änderungen. Auch auf ner Kathi 910er mit mgcamd läuft es so und rumgetestet selbst hab ich mit ner DBox2 mit mgcamd um es ans laufen zu bekommen...
 
AW: ORF ICE Problem (0D95 -> 1702 ?)

Wie mans ins CCcam einbindet sollte im Grunde ja egal sein, nur mit Newcamd gehen halt nicht alle Sender der Karte auf, siehe auch hier -> Testthread ORF(ICE-card) in oscam! - Digital Eliteboard
Mit Newcamd bei der ORF Karte ist mir sogar das ganze CCcam schon abgestürzt sobald man auf ATV schaltet. Kann auch an was anderem gelegen haben, aber naja, ich bleib für die ORF Karte ins CCcam bei cs357x, rennt halt :)
 
AW: ORF ICE Problem (0D95 -> 1702 ?)

Sooo,

jetzt funzt es.
Bin begeistert.
Vielen Dank an alle.
 
AW: ORF ICE Problem (0D95 -> 1702 ?)

Dann sag uns doch woran es gelegen hat und was du gemacht hast
Hilft auch andern Usern
 
AW: ORF ICE Problem (0D95 -> 1702 ?)

Im Thread steht doch alles :) Lies Post18, 3 Posts über dir.
 
AW: ORF ICE Problem (0D95 -> 1702 ?)

Das muss ja nicht heißen, das er jetzt deine Einstellungen genommen hat
 
AW: ORF ICE Problem (0D95 -> 1702 ?)

Ka, denke mal schon, mir ist zumindest kein anderer Weg bekannt damits auch mit mgcamd funktioniert.
 
AW: ORF ICE Problem (0D95 -> 1702 ?)

Das Problem lag ja anscheinend an meinem Peer.
Ich gehe davon aus das er jetzt die Karte wie von beneee beschrieben einliest.
Denn jetzt funzt es.
 
AW: ORF ICE Problem (0D95 -> 1702 ?)

Hallo ,vielen Dank für die Tips ,endlich funktioniert es bei mir jetz mit der Mgcamd auf der Kathi auch.
Ich habe lediglich in die L-Linie der cccam auf meiner FB7170
L: 127.0.0.1 20250 cccamorf welcome 0D95 000004 eingetragen, vorher
L: 127.0.0.1 20250 cccamorf welcome 0D95 000000. der oscam.user ist unverändert
[account]
User = cccamorf
Pwd = welcome
Uniq = 0
Group = 3
Services = orf
ebr
 
AW: ORF ICE Problem (0D95 -> 1702 ?)

hi leute würde gern ORF Sehen
hab aktuellen Cryptoworks key
so sieht natürlich ohne XXXXX ;-)
ID 0D0504
INDEX 01
KEY 00 00 00 00 00 00 00 00 XX XX XX XX XX XX XX XX



habs mit Vplug probiert aber in das passt der key irgendwie vom schema denk ich nicht und er funktioniert auch nicht
also entweder muss ich ihn anders in vplug eingeben wen ja wie?
oder es gibt ein bessereren plugin der solch einen key versteht
also wo gibt es so einen plugin würde gerne mit dvb viewer nutzen steige wen notwendig fürs ORF gucken auch auf anderes programm um
achja mit neuesten vplug kommt das
Eine DLL-Initialisierungsroutine is fehlgeschlagen: C:program\\\Plugins\vHelper.mdl
und das \/\/\/ wen ich die vHelper.mdl lösche
Der Prozedureinsprungpunkt "AES_decrypt" wurde in der DLL "libeay32.dll" nicht gefunden

PS: bitte reisst mir nicht den kopf ab weil das nicht hierher gehört nur ihr habt orf Hell und das will ich auch ausserdem hat sich im dvb-Card bereich im forum so gut wie nix mehr getan in letzen jahren
Und ja ich würde mir eine ORF karte besorgen wen es einen geeigneten ci schacht für meine karte geben würde aber laut hauppauge gibts das für meine card nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben