Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf ice mit smargo über oscam lesen und in cccam sharen

AW: orf ice mit smargo über oscam lesen und in cccam sharen

alse er lest die karte aber er schreibt mir beim mini ip cw faild wenn ich orf anschauen möchte es wird nichts hell an was kann das liegen
 
AW: orf ice mit smargo über oscam lesen und in cccam sharen

Wird deine Orf-ICE beim Start im WebIF der OScam angezeigt?
Wenn ja, versuche noch die nachfolgende Zeile in account u. reader einzufügen.

[account]
ident = 0D95:000004;0D95:000000;0D95:FFFFFF;0D95:000010

[reader]
ident = 0d95:000004;0d95:000000;0d95:FFFFFF

Die Verbindung zur CCCam steht?
 
AW: orf ice mit smargo über oscam lesen und in cccam sharen

es funktioniert immer noch nicht ich weiss nicht mehr weiter hab alles geändert
wie seh ich ob die verbindung zu cccam in ordnung ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben