Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

Ich hab ein Problem bei den HD+ Kanälen, welche jetzt auch auf HD Austria laufen. Wenn ich meine ICE Karte im Irdeto laufen lasse und meine HD+ Karte auch, dann werden diese Kanäle(RTL,VOX,ProSieben) nicht entschlüsselt, da die CAID 0648 genommen wird, anstatt die 1830.

Wie kann ich das regeln?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sorry für den Doppeleintrag! Wenn ich die ICE auf CW laufen lasse, passt alles
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

Dann solltest du ein mal an der Prio feilen mit den Services bei oscam natürlich!!
 
bzw. es ist keine hd+ karte sondern eine v13 karte mit hd+ freischaltung

dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

servid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


hab gerade gesehen, in der services steht caid 1702 bei sky, da hab ich das falsche file erwischt. in der oscam.services steht caid = 09C4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

Die Reihenfolge in der oscam.dvbapi sollte für dein problem wie folgt sein:

P: 1830
P: 0648
P: 09C4

Da die HD+ Kanäle ja sowohl auf der 09c4 als auch auf der 0648 freigeschaltet sein können, zwingst du ihn damit, zuerst auf die 1830 loszugehen.

Da der ORF mit 0d05, 0d95, 0648, 1702 und 09c4 daherkommt, zwingst du ihn, erstmal die 0648 zu nehmen.

Mit deinen parametern P: xxxx 1 schießt du dich allerdings selbst ins bein
Dann bleibt er solange auf dieser CAID, bis er eine response bekommt.
Und wenn von dort nix kommt, bleibts zappenduster, da er ja mit diesem Eintrag die anderen CAIDs für diesen Kanal gar nicht probiert.

Razorback
 
AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

bei mir gleiches problem,bekomme keine entitlements im irdeto modus auch nicht mit scam 3.59
 
AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

Ihr seid echt zu beneiden.
emoticon-0178-rock.gif
Ich habe ein HD Austria & AustriaSat KombiAbo auf einer ORF ICE Karte sowie ein SkyAbo kann es jedoch nicht sehen weil die DM8000 mit dem Irdeto CI+ Modul nichts anfangen kann.
emoticon-0132-envy.gif
Genausowenig wie ich mit diesem Fachchinesisch. Ich habe mir die DM8000 gekauft weil sie angeblich alle Stücke spielt.
emoticon-0179-headbang.gif
Vielleicht kommt ja irgendwann ein Image bei dem man einfach seine Abos schauen kann indem man nur mehr die jeweilige Karte reinsteckt.
 
AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

hab das problem auch wie kann ich es lösen?
 
Schau halt den thread an den moddi00 gepostet hat..

Da drin sind die configs!
 
Zurück
Oben