Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

wie schaut es denn bei eich mit dem autoupdate der karte aus? hab seit 2 tagen einen receiver rund um die uhr mit cccam am oscam server laufen, bekomme aber keine EMM updates....in den entitlements steht zwar written 6 aber auch noch aktualisieren der karten EMM`s ändert sich der gültigkeitszeitraum nicht....

ist es beie euch auch so? habe das problem nur im irdeto mode, läuft die karte im CW mode, funktionieren die updates ohne probleme....
 
AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

Hallo,
könnte mal einer bei dem es läuft die Configs reinstellen, dass wir auch was davon haben, Danke
 
AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

also habe eine 800 se mit NN, CCcam 2.1.4 und Oscam ORF karte im unteren Slot.
Habe den ersten Code von hwmmc in Oscam.server reingemacht ist der boxkey und rsakey wie bei HD+ ?
Den 2. ten Code habe ich in Oscam.services reingemacht.
Braucht man kein Oscam.user und conf.
Reicht eine F-line zum weitergeben von ORF?
 
AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

Boxkey ist einfach und müsste nicht gext werden, der RSA Key wird wie bei der HD+ Karte hier nicht genannt, er ist aber definitiv nicht der von der HD+ Karte!

Des weiteren benötigt man auch einen User und config! Diese kann man aber auch von der HD+ Karte übernehmen nur mit anderen Caid 0648. :emoticon-0138-think
 
AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

Wie kommt man dann nun an die keys ran, warum wird das so geheim gehalten?
 
AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

Wer sucht der findet auch! :emoticon-0184-tmi:
Wenn wir das können, kannst du das auch.
 
AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

genau SO ist es auch....etwas zeit sollte man schon investieren....


nebenbei; habt ihr mal eure irdeto EMM´s beobachtet, ob die karte verlängert wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

Das verlängern hatte ich vorher mit scam gemacht nun muss ich ja wieder ein Jahr warten bis es soweit ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

Hi irgendwas mache ich falsch....

Hat wer einen Tipp für mich.... Würde gerne ORF auf irdeto laufen lassen, wenn das läuft hole ich mir ein HDAustria Abo....

Das spuckt der OSCAM Log aus...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

bei mir lief alles soweit gut....auf einmal ist alles dunkel....folgende log meldungen spuckt oscam aus.....weiß evtl. jemand ob die etwas am rsa oder boxbey geändert haben??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

abgelaufen sind meine entitlements garantiert nicht, denn mit CW läuft die karte wie immer prima...über eine antwort wäre ich euch dankbar...
 
AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

Was für eine oscam Version hast du bisher genutzt, lade dir diese einmal und es wird wieder hell:

oscam_1.20us__5853
 
AW: ORF ICE mit Irdeto in OSCAM betreiben?

daran lag es :thank_you: seltsam dass das ganze bis vor ca einem monat lief...um so besser das nun alles wieder wie gewohnt klappt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben