Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE mit Austria Sat HD geht nicht

sevi_at

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2013
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hy an alle,
mein problem hat zwar nichts mit einer V14 ihr habt mir hier aber schon sehr viel geholfen! DANKE!
Problem: ORF-ICE mit Austria HD funktioniert nicht :(, rpi oscam-1.20-unstable_svn-r8844 mit einer easymouse2, wheezy Image 13-07-26, Einstellungen Easymous2 unten, unten, unten, oben >> 5V, Phönix, 3,58Mhz
Die Karte funkioniert mit irdeto CI+ reader und einem Samsung TV Problemlos.

Ich betreibe außerdem noch eine A02 Karte mit einer Easymouse 2 - funktioniert einwandfrei!

Ich möchte die ORF-Karte gerne via cccam betreiben genau so wie meine bereits funktionierende A02 Karte

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Viell. hat ja jemand eine Idee

DANKE!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF ICE mit Austria Sat HD geht nicht

Moin,

ich habe dir einen eigenen Thread gegeben, das Thema passt wirklich nicht zur V14.

Soweit nur dazu aus grob 1000km Entfernung zum Ösiland. Die Austria Sat HD bekommst du nur noch mit der Original Hardware hell.

Grüße
Bombadil
 
AW: ORF ICE mit Austria Sat HD geht nicht

DANKE!
Okay was bedeutet das jetzt für mich? Ich denke mal mit meiner easymous2 bekomm ich das nicht hin geht das eigentlich dann mit einem RPi? brauche ich da noch eine andere hardware?
 
AW: ORF ICE mit Austria Sat HD geht nicht

Hi,

wie ich oben schon geschrieben habe, nur die zertifizierte Hardware. Mit Oscam wird es nichts mehr (zur Zeit).

Grüße
Bombadil
 
AW: ORF ICE mit Austria Sat HD geht nicht

Hallo,

hatte bis gerade eine Sky V14 Karte über Oscam laufen, auf der für 3 Monate die Austria HD Sender zur Probe aufgeschaltet waren. Das hat funktioniert - vielleicht geht es mit der ICE nicht, aber in Verbindung mit Sky. Da kann man ja die HD Sender von Austria Sat dazu buchen.

Grüße
 
AW: ORF ICE mit Austria Sat HD geht nicht

Hi,

das kann natürlich sein. Dazu sollte ein Österreicher Stellung nehmen.

Grüße
Bombadil
 
AW: ORF ICE mit Austria Sat HD geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





<---------- :emoticon-0105-wink:


Habe gerade nochmals getestet: Zumindest mit der V14 von Sky AT laufen die Austria SAT HD über Oscam!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF ICE mit Austria Sat HD geht nicht

Hallo,
vielen DANK! für die Antworten. Ich muss anscheinend etwas weiter ausholen.
Ich hatte bis vor kurzem eine V14 mit AustriaSat abo, da ich immer wieder freezer hatte (schlechte Internetverbindung, ecm-Zeiten beschissen) besorgte ich ein A02. Leider kann ich mit A02 kein AustriaSat empfangen dashalb hab ich auf meiner ORF-ICE mir das HD abo geleistet (kostet das selbe wie bei sky). hab dort und da schon ein paar inspirationen gefunden und bin mir sicher, dass cs auch mit dieser Karte funktioniert. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet der orf ein besseres Verschlüsselungssystem hat als sky........


DANK!

edit:
hab ich gerade gefunden



edit:
okay, okay bin jetzt schlauer CS mit AustriaSat HD geht zurzeit nicht
https://www.digital-eliteboard.com/...e-Sender-von-HD-Austria-bleiben-dunkel/page29
Sccccchhhhhh ade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben