Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Ice läuft nicht

nein, ich habe immer nur 1 laufen, aber wenn die Karte nicht mal im scam geht dann kann sie im oscam auch nicht gehn
kann es sein das sie gepairt ist ?
ich lasse sie noch mal über Nacht im scam laufen oder ?
habe die Karte in 2 Boxen versucht überall das gleiche
 
ORF-Karten werden doch nicht gepairt, oder?

Wird die Karte denn von OSCAM überhaupt erkannt?
 
meinst ich bin blöd Karte wird erkannt und ich habe schon geschrieben das sie 20 Entitlements hat, das würde ich ja nicht sehen wenn Karte im falschen schacht wäre


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Bitte mal ein Log von einem Oscam Neustart

- auf ARD schalten
- Oscam neu starten
- warten bist Karte eingelesen ist
- dann für 10 sekunden auf ORF schalten
- zurück auf ARD schalten

Log hier posten

Edit:
- wie beginnt die Kartennummer? (Buchstabe und die ersten 3 Zahlen)
- welche Oscam Vesion läuft?

Bitte poste mal den Inhalt der oscam.version (--> WebIF --> Files --> oscam.version)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier bitte der LOG ich glaube echt die ist gepairt weil Austriasat seit neustem die HD+ Sender in allen Packete mir rein gebaut hat warum auch immer

Kartennummer P410......
Version OSCam r11234


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meine ich nicht. Ein einfaches Ja hätte gereicht (bzw. oben/unten). Woher du die Entis der Karte
kennst hast du nicht geschrieben und dann war auch noch ein zweiter Resi im Spiel. Wer soll da
noch den Überblick behalten.

Wenn Pairing vorliegen sollte wäre das in Scam doch schon längst vorher passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, da sind auf alle Fälle Berechtigungen von HD Austria drauf

2016/12/09 21:28:49 19225B50 r (reader) ORF_cw [cryptoworks] chid: 001D, date: 2016/12/08 - 2017/01/08, name: Product 001D

0648,0650,0D95,0D98:0015|HD-Austria

Irgendwo habe ich mal was von Entpaaren gelesen, weiß aber nicht ob das tatsächlich geht

Wahrscheinlich wird es einfacher sein, eine neue ORF Karte zu holen
 
die alte ORF ICE habe ich entpaart mit Cccam 2.30 das ging aber bei der geht es nicht, und die Karte habe ich gerade erst bekommen weil meine alte 5 Jahre alt ist und ORF alle Karten nach 5 Jahre Austauscht

So die Karte läuft jetzt habe sie entpairt mit cccam 2.30, jetzt läuft sie und Austriasat geht auch auser die HD+ und im oscam geht sie auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben