Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-ICE läuft nicht per CCCam?!

AW: ORF-ICE läuft nicht per CCCam?!

@wam

ich habe drei reader sky,hd+ und orf
in jedem steht der passende ident

sky 1702:000000,1833:000000
hd+ 1830:000000,003411
orf 0D95:000004,000010,000008,00000C

schick mir doch mal deine oscam.server/user/und conf per pn
 
AW: ORF-ICE läuft nicht per CCCam?!

Leider läuft ORF bei mir immer noch nicht mit der Wifi. Habe schon ein paar Configs ausprobiert, aber immer funktioniert der Rest dann auch nicht mehr.

Kann jemand helfen?
 
AW: ORF-ICE läuft nicht per CCCam?!

Nach über einem Jahr bin ich durch Zufall auf die Lösung des Problems gestoßen. und will sie euch nicht vorenthalten:

Bei der CAID 0D95 startet der CCCam Client im Diablo WiFi fälschlicherweise eine Anfrage mit der Provider ID 000000. Diese wird jedoch vom Oscam nicht beantwortet (da vom ORF nur die ID 000004 benutzt wird).
Man muss nun im Oscam Reader folgenden Eintrag machen:

Ident = 0D95:000000,000004

und schon wird die ORF ICE Karte mit dem CCCam Client des Diablo WiFi entschlüsselt.
 
AW: ORF-ICE läuft nicht per CCCam?!

Danke, Danke, Danke .............................
Endlich nach langem suchen die Lösung gefunden:dance3::dance3::dance3:


attachment.php
pehedima

@asassin: Habe dein Komplettzitat entfernt, da es im Beitrag direkt oben drüber steht und zum reinen "Danke sagen" reicht in Zukunft der entpsrechende Danke Button völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben