Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-ICE läuft nicht per CCCam?!

Wam

Ist oft hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo!

Ich musste gerade feststellen, dass eine ORF-ICE als CCCam-Client nicht im WiFi läuft. *k* funktioniert einwandfrei.

Ich habe die CAIDS.XML entsprechend angepasst, daran sollte es also nicht liegen. Mit der Auto-PMT bekomme ich auch nichts zum Laufen.

Woran liegt das?

Gruss
 
AW: ORF-ICE läuft nicht per CCCam?!

Wird intern geshart... also kein Softcam
 
AW: ORF-ICE läuft nicht per CCCam?!

Der Server ist eine 7240 mit Oscam

Die C-Line sieht so aus:

c: dyndns.org port user pass

und wie gesagt... *k* lüppet inkl. hd

Auf anderen "Nicht"-Wifi-Clients läuft ORF übrigens.
 
AW: ORF-ICE läuft nicht per CCCam?!

Bisher habe ich nie eine F-Line eingesetzt und nun werd ich mich damit mal befassen. Hoffentlich ist das die Lösung.

EDIT:

Ich nutze doch Oscam als Server, also ausschliesslich und ohne CCCam. Das ist bei mir nur Client... deshalb keine F-Line!
 
AW: ORF-ICE läuft nicht per CCCam?!

Kann vielleicht nochmal jemand einen kurzen Tipp geben wieso S*y und ORF auf 5 Clients ohne Probleme läuft und mit derselben Einstellung ein Diablo Wifi alle ORFs einfach nicht frei macht?

Mir ist im OScam schonmal ein Hinweis auf den Fehler aufgefallen, was muss ich tun? Die CAIDS.XML ist gepflegt und es geht auch nicht mal mit AUTO PMT on.

Im Anhang nochmal ein Auszug aus OScam. Die Invalid-Meldungen werden durch die ORF-Anfragen der Wifi verursacht. Alle meine Clients haben 100% die gleiche Einstellung.
 
AW: ORF-ICE läuft nicht per CCCam?!

Ich hatte genau das selbe Problem. Soweit ich weiß gibt es da auch keine Lösung ! Vom Wifi werden einfach keine Service-ID , weitergegeben warum auch immer.
 
AW: ORF-ICE läuft nicht per CCCam?!

@blabla: Gehört habe ich das auch schon... nur die Hoffnung stirbt zuletzt. Hier sind doch einige die ORF über das Wifi zum Laufen bekommen haben... bloss wie ??? :JC_hmmm:
 
AW: ORF-ICE läuft nicht per CCCam?!

Gibt es nicht jemanden der eine ORF-ICE mit Oscam über ein Wifi am laufen hat?!?!?
 
AW: ORF-ICE läuft nicht per CCCam?!

ich hatte das wifi am laufen mit oscam (auf dockstar) und cccam am wifi
muss nochmal testen welche einstellungen es waren dazur zeit orf per emu auf dem läuft.

was ich sagen kann ist das ident im reader 0d95:000008 und 000004 stehen muss
Ident = 0D95:000008,000004

kann es jetzt nicht testen sonst mache meine elli böse
 
AW: ORF-ICE läuft nicht per CCCam?!

Hallo ihmfried,

ich habe deinen Vorschlag mal ausprobiert, leider konnte ich anschliessend nichts mehr schauen und es gab keine Abfragen mehr in Oscam (Client im idle).

Ich habe nun mal eine HD+ hinzugefügt und diese funktioniert mit dem Wifi ohne Probleme vom Oscam. Er greift also korrekt auf die 1830 zu.


Irgendwie verzweifele ich an der ICE... :emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben