Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE-Karte (mit gültigem Abo für HD-Austria) in einer Dreambox dm8000

AW: ORF ICE-Karte (mit gültigem Abo für HD-Austria) in einer Dreambox dm8000

Bin gerade dabei, mit dem HEX-Editor die scam 3.59 nach boxkey und rsakey zu durchsuchen, aber ich kann keinen Eintrag, der mit DF57 beginnt, finden
 
AW: ORF ICE-Karte (mit gültigem Abo für HD-Austria) in einer Dreambox dm8000

Hast ne PN !
 
Wie krieg ich ne PN?

Ich weiß nimmer weiter. Hab jetzt folgende Dateien auf dm8000

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF ICE-Karte (mit gültigem Abo für HD-Austria) in einer Dreambox dm8000

oscam.conf:
In deinem RSA Key sind Leerzeichen die da nicht hingehören.
boxid = 12345678 fehlt
ident = 0648:000000,000004,000008,00000C,000010
ecmwhitelist weg
chid weg
auprovid weg

Log dich mal auf deiner Box im Oscam WebIF ein ( IPdeinerBox:8888 ) und poste mal das Log.
 
AW: ORF ICE-Karte (mit gültigem Abo für HD-Austria) in einer Dreambox dm8000

Nur Mut!!! Du hast es fast geschafft! Wie mein Vorposter schon sagte, RSA Key die Leerzeichen müssen raus. Mit HD Austria hast du dir leider eines der zu am schwierigsten betreibbaren Abos für ne Dreambox ausgesucht, aber du bist aufm richtigen Weg...

hier mal meine Oscam Server, sieht etwas anders aus, funktioniert aber (wurde an deine Voraussetzungen angepasst).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn du nicht kapierst wie du ins Oscam WebIF kommst sag bescheid... von der Logik her musst du natürlich die Login Daten aus deiner Oscam.conf verwenden (USER+Pass)... dort siehst du dann was grad abgeht mit deiner Karte und wos noch hakt...

bleibt nur zu hoffen, dass deine Karte noch nicht gepairt ist, weil ansonsten steht dir noch mehr bevor... aber alles machbar...
 
AW: ORF ICE-Karte (mit gültigem Abo für HD-Austria) in einer Dreambox dm8000

Danke für deine Hilfe. Jetzt funktionierts. Aber wie ich ins Oscam WebIF komme, kapier ich noch immer nicht.
 
AW: ORF ICE-Karte (mit gültigem Abo für HD-Austria) in einer Dreambox dm8000

dann hättest du wenigstens malLink ist nicht mehr aktiv. etwas intensiver lesen sollen,
 
AW: ORF ICE-Karte (mit gültigem Abo für HD-Austria) in einer Dreambox dm8000

Hallo, ich bitte euch wieder um Hilfe.
Bis vor einiger Zeit lief die folgende Konfiguration problemlos. Dann wurde von den Sendern irgendwas geändert und es war wieder finster. Bitte kontrolliert die Konfigurationsdateien und schreibt mir, was ich ändern soll.
Danke im Voraus

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF ICE-Karte (mit gültigem Abo für HD-Austria) in einer Dreambox dm8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit hat die Karte keine EMM's bekommen, ab und zu braucht eine Karte aber bestimmte EMM's, damit sie verlängert wird. Da haben also nicht die Sender etwas verändert, sondern Deine Karte muß lediglich wieder freigeschaltet werden.
Ich weiß allerdings über Deine Karte nicht Bescheid, sodass Dir da ein anderer helfen sollte.....aber suchen muß derjenige nichtmehr. ;)
 
Zurück
Oben