1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ORF ICE Karte im Diablo Twin Wifi

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Desert-Storm, 22. Juni 2013.

  1. Desert-Storm
    Offline

    Desert-Storm Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich bekomme meine ORF Karte mit HDAustria nicht ans laufen.
    Ich hab mit Google schon 7 Tage nach eine Lösung gesucht und bin komplett verwirrt.
    In einigen Foren steht es funktioniert und in anderen wieder das es nicht möglich ist.

    Kann mir bitte jemand helfen?????????
    Ich brauche kein CS. Einfach nur Karte lesen.

    Bestand:
    Diablo Twin Wifi (HW: 2.6 / Underworld 2.8)
    Sk* Abo (V14) läuft
    ORF + HD Austria Abo (Aktivierte Irdeto Karte) läuft nicht
    Samsung TV
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. verbachi
    Offline

    verbachi Newbie

    Registriert:
    27. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF ICE Karte im Diablo Twin Wifi

    Hi! Ich versuchte 2.26/2.6 0D97 ICE Karte. Offen für alle Kanäle.
    Die Karte Daten werden aktualisiert, aber es ist nicht eine sehr gute Lösung für ein Upgrade.
    Wenn nur diese eine Karte in das Modul gelegt wird, dann müssen Sie es in SLOT1 fügen.
    ch
     
    #2
  4. Desert-Storm
    Offline

    Desert-Storm Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF ICE Karte im Diablo Twin Wifi

    Woran kann es denn liegen das es bei mir nicht geht????
     
    #3
  5. verbachi
    Offline

    verbachi Newbie

    Registriert:
    27. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF ICE Karte im Diablo Twin Wifi

    Eigentlich habe ich nicht zum ersten Karte die 0d97, dass ich ausgeliehen gehen.
    Die Karte musste während mgcamd-newcs1.70 aktualisiert werden. Allerdings ging es dann sehr stabil, auch in hd channels.
     
    #4
  6. Desert-Storm
    Offline

    Desert-Storm Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF ICE Karte im Diablo Twin Wifi

    Wieso mgcamd-newcs ich will KEIN sharing.
    Ich möchte die Karte direkt an TV betreiben sonst nichts.

    Update: Die Karte wird im Diablo als Cryptoworks erkannt sollte es nicht Irdeto sein ??????
     
    #5

Diese Seite empfehlen