Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Karte greift auf 1702, statt auf 0d95 zu...

AW: ORF ICE Karte greift auf 1702, statt auf 0d95 zu...

@Zwergnase: Sorry, verstehe dich nicht.

Habe eine Diablo Cam als Client. Kann ich da auch eine dvbapi drauf legen? Soweit ich weiß, geht das nicht. Das mit den Services habe ich schon proviert, ändert nichts.
 
AW: ORF ICE Karte greift auf 1702, statt auf 0d95 zu...

du hast cccam und keine dvbapi
die Services gehören auf den Server und werden an den User weiter gegeben.
Falsche Services wie zb. ORF 1702,0D05,098C,usw. bringen gar nichts nur die caid der karte die wirklich vorhanden ist. nehmt nicht alle Muster ändert sie auf eure Bedürfnisse.

genaugenommen werden die Services schon am Reader festgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF ICE Karte greift auf 1702, statt auf 0d95 zu...

Beim Diablo musst die CAIDS.XML (die du verwendest) so bearbeiten, dass 0D95 vor 1702 steht.
... aber ein vorweg, das Diablo fragt gerne mit falschen ECM Header an (auch noch ECM Länge)
und bei CryptoWorks zickt es schlicht und einfach herum ...
CAIDS.XML
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: ORF ICE Karte greift auf 1702, statt auf 0d95 zu...

Habe ich auch schon probiert. Hatte nur mehr 0d95 in der caids.xml, auto-pmt auf off. Hat nichts geändert, war immer noch "no matching reader".

Habe mittlerweile oscam + diablo cam upgedated, keine Änderung.

Was mich ein wenig irritiert ist die Tatsache, dass die diablo scheinbar nach einigen duzend requests auf orf absürzt und dann neu startet.

Hat jemand noch eine Idee?
 
AW: ORF ICE Karte greift auf 1702, statt auf 0d95 zu...

Ich sagte bereits, dass das Diablo bei CryptoWorks (0DXX) sehr seltsam reagiert.

PS:
... manche sind von den Diablo Wifi total begeistert,
ich habe schon bei zeiten gemerkt, dass es nicht das Gelbe vom Ei ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF ICE Karte greift auf 1702, statt auf 0d95 zu...

Ok, dann befürchte ich, dass ich aufgeben muss. Trotzdem danke für die Hilfe!
 
AW: ORF ICE Karte greift auf 1702, statt auf 0d95 zu...

Ich würde die Diablo Cam als Client gerne mal testen. Da aber genau so viel schlechtes wie gutes darüber berichtet wird will ich sie nicht gleich kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF ICE Karte greift auf 1702, statt auf 0d95 zu...

Sollen wir dir jetzt alle eines Schicken?
 
AW: ORF ICE Karte greift auf 1702, statt auf 0d95 zu...

Naja eine reicht schon...:D

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
AW: ORF ICE Karte greift auf 1702, statt auf 0d95 zu...

Post ist unterwegs ... Zwergnase ... Märchenwald
 
AW: ORF ICE Karte greift auf 1702, statt auf 0d95 zu...

Auf dem Diablo hab ich ORF nur mir den Newcam Protokoll hinbekommen, CCCam hat bei mir auch immer die falsche CAID abgefeagt.
 
Zurück
Oben