Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Karte am debian?

smuso

Ist oft hier
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hy Leute!

Hat von euch schon wer es geschafft, die ORF ice Karte am debian zum laufen zu bringen?

Wenn ja, wäre gut die Einstellungen zu Posten.

Bei mir schreibt er im log bei der Anfrage nur Fake hin

MfG
 
AW: ORF ICE Karte am debian?

Hallo

Oscam und CCcam sind schon installiert und starten auch ?? was hast Du denn bereits alles versucht ?? wie sehen denn deine Oscam.conf oscam.user oscam.server aus ?? und deine cccam.cfg ?? habe auch eine ganze weile gebraucht !! Leider finde ich seid der Boardumstellung nicht mehr alle Beiträge von den Speziallisten hier im Board ( wo es um den Debian Server ging )
 
AW: ORF ICE Karte am debian?

hy

ja cccam und oscam start eh. Wenn ich genau die gleichen einstellungen auf der dream 800 mach, dann klappt es.

Habe nur ttyUSB geändert für den Smargo, er erkennt die Karte aber im Log steht dann was mit fake man auf einen ORF Sender schaltet.

mfg
 
AW: ORF ICE Karte am debian?

Für den Betrieb an nem Debian mußt du den Smargo auf "Normal" umstellen mittels Smargotool
Wenn er auf der 800er rennt, steht er d.z. auf "Dreambox"

Aber meines Wissens gibts hier unzähige Threads zur ORF ICE
 
AW: ORF ICE Karte am debian?

das ice nicht laufen direst in cccam?
 
Zurück
Oben