1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF ICE Freigeschalten mit Scam 3.6 nach Inaktivität wird nix hell

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von woistwalter, 29. Juni 2012.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey Leute

    Mir ist es wichtig, dass ich ORF Karte wieder läuft.

    Länger keine ECM's bekommen und nun dunkel....hab die schon 5 Stunden mit Scam in der Dreambox aber leider noch dunkel.

    Kann es sein, das es so lange dauert? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

    Danke und Gruss
    walter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: ORF ICE Freigeschalten mit Scam 3.6 nach Inaktivität wird nix hell

    Auch wenn der Beitrag etwas älter ist....

    Für die die das selbe Problem haben, auf ORF 2 (ohne HD) lassen und über Nacht in der Box lassen. Dauert gefühlt ewig bis die wieder lebt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen