Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE dunkel und lässt sich nicht reaktivieren

AW: ORF ICE dunkel und lässt sich nicht reaktivieren

Ja, hat eine C... irgendwas Nummer und ist auch gerade mal einen Monat im Einsatz.
 
AW: ORF ICE dunkel und lässt sich nicht reaktivieren

Hallo zusammen,

wenn die Karte nicht direkt bei ORF online bestellt wurde sondern im Handel gekauft ist wird nach 30 Tagen eine online registrierung fällig.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zitat Eine ORF DIGITAL-SAT-Karte ist Ihrem digitalen Empfangsgerät/Modul bereits beigepackt.
Wenn Sie ein TÜV-zertifiziertes und ORF-taugliches digitales Empfangsgerät im Handel kaufen, ist in der Regel bereits eine ORF DIGITAL-SAT-Karte beigelegt. Diese ist ab der ersten Inbetriebnahme für 30 Tage freigeschaltet und muss für die weitere Nutzung auf Sie registriert werden.

Ich tippe darauf das die Karte nicht online bestellt wurde. Nun brauchst Du wohl jemanden der einen Wohnsitz in österreich hat und dort die GIS (GEZ) bezahlt um Sie zu registrieren.

:cool:
 
AW: ORF ICE dunkel und lässt sich nicht reaktivieren

wen dem so ist und es war nur die 30Tage Freischaltung, dann geht's ohne Registrierung wirklich nicht!
 
AW: ORF ICE dunkel und lässt sich nicht reaktivieren

In meinem Eingangspost steht das dies geschehen ist, sie wurde aktiviert.

@leyla38:
Auch mit cccam passiert nichts...ich fasse es nicht...zur Not soll der Gutste sie nach Österreich schicken und dort erneut aktivieren lassen.

Nochmal zum Verständnis für mich:
Bei nur ORF, muß ich da EMM blocken oder nicht?
Sie waren geblockt und nu iss kagge...
 
AW: ORF ICE dunkel und lässt sich nicht reaktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wenn ist auch nicht schlimm @szonic
DU musst NICHT zurück schicken dein Verwandter soll einfach beim ORF ( Hotline ) anrufen und ein freischalt signal zu schicken lassen für die karte ist ja ein bekannter von dir! Kann Ja nix passieren.
Parallel zu freischaltung sollte Scam oder Cccam 2.3.0 laufen bis der bild Hell wird dauert im Regel fall 3-5min.

P.S
Die von der Hotline können genauer sagen wo der HUND begraben ist so ist es nur spekulieren was sein könnte.
Ich tippe mal das dein karte nicht freigeschaltet ist und nur 30 tage Gültigkeit hat deswegen ist dunster naja die von dem Hotline können ja genauer sagen was mit der karte los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF ICE dunkel und lässt sich nicht reaktivieren

So werde ich mal tun und melde mich dann zurück! :)


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: ORF ICE dunkel und lässt sich nicht reaktivieren

Hallo nochmal,

Zur Not kann er auch online einen Karten Check
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durchführen. Wenn Die Karte korrekt bei ORF registriert ist kann er dann auch selbst das Freischaltsignal von der website senden falls es dann doch nur an den EMMs liegt.

Abgefragt werden zuerst Nachname, PLZ u. Kartennummer wenn Du das alles hast könntest Du das theoretisch vielleicht sogar selber machen. Wobei ich allerdings nicht weiss ob ORF anhand der IP Verdacht schöpfen kann.

:cool:
 
Hier nun mein Feedback:

Regdaten eingesammelt,auf der Homepage freischalten lassen und per scam3.59 wieder aktiviert.

Danke an alle Helfer und Ratgeber! :))))

Bevor sie nun. Wieder im Server landet:

Update Ja oder Nein?
Würde per ccam2.30 Remote erfolgen.








Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: ORF ICE dunkel und lässt sich nicht reaktivieren

Kannst machen ohne Probleme so lange kein AustriaSat-HD auf der Karte gebucht worden ist @szonic.
 
AW: ORF ICE dunkel und lässt sich nicht reaktivieren

Bisher blieb es bei den 7 Entitelments...scheint zu funzen! :)
 
Zurück
Oben