Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF helle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ORF helle

danke, im user und server nix?
 
AW: ORF helle

User und Server sind nur zu beachten, wenn du CS von Camd3 zu Camd3 machen möchtest. Was übrigens völlig überholt ist....
 
AW: ORF helle

will ich auch nicht, sondern nur mal in austriasat hineinschauen.
 
AW: ORF helle

da mußt du hier mal nachfragen Link Removed
Wir behandeln hier nur Themen mit und zur Kathrein
 
AW: ORF helle

@skywalker:

Weder camd3, noch incubus machen ORF und/oder Austriasat bei mir helle, mit der mod CCcam 2.1.4 funzt ORF & Co, Austriasat nicht.

Hast Du camd3 hell? Wenn ja, welche Version und welche keys hast Du?

Vorab danke und Gruß
Doppelkorn
 
AW: ORF helle

wenn die camd3.keys in var/key sitzen, muss in der config nicht noch irgendein slot aufgemacht werden für den localhost?über welchen port?
 
AW: ORF helle

@ Doppelkorn
die Camd3 aus dem Online-Download, also Version Camd3.902
und die Keys aus meinem Post
 
AW: ORF helle

Die CAMS auf der Kati scheinen ja nicht so zu laufen wie die CCCAM auf der Dream hat jemand schon erfolgreich versucht AustriaSat von der CCCAM(Dream oder freetz) zu OSCAM(Kati) zu sharen?
 
AW: ORF helle

Geht nicht !!!!!!!!!!!
Kannst du in mehreren Boards nachlesen
 
AW: ORF helle

Also geht mit der KATI910 KEIN AustriaSAT !!!!
 
AW: ORF helle

Doch geht mit camd3 und mgcamd
 
@ Skywalker1

Hab ich das jetzt richtig verstanden das es keine möglichkeit gibt die Kekse des Servers an die OSCam auf der Käthe zu sharen?

(Ich hab Dm500 als Server (CCCam2.1.4/OSCam1.0) und 2x Kathi 2.02_Final_OSCam. Auf der Dream läuft es mit keksen.)
 
AW: ORF helle

Absolut richtig, no chance !!!
Auf meiner DM 800 rennen die beiden (ORF und Austriasat) auch nur mit Keksen und alles ist "supi" !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben