Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF helle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ORF helle

Die Rechte passen und Orf geht ja.Werde noch mal alles neu machen.Danke erstmal.:good:
 
AW: ORF helle

habe hd+ und s02 zur cccam2.1.4 dazugeschaltet, auch ok.

das ganze austriasat-paket geht bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF helle

n-line im server und c-line im client.frequenzen sind richtig.
im server habe ich allerdings cccam2.1.1
cccam2.1.4 direkt in der kati.
 
AW: ORF helle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Skywalker: Genauso sollte es bei mir funzen...:eek:)

Meine Situation:

FB 7170 mit freetz und CCcam 2.1.1 als HomeCS Server mit S02 Karte
1x Kathi 910 1w mit AAF MME e2 im Flash und OScam als Client
2x DBox2 mit CCcam 2.1.4 als Client

Läuft alles soweit prima, auf den DBoxen is sowohl ORF als auch Austriasat offen. Leider mit CCcam-Mod auf der Kathi nur ORF, deshalb hab ich wieder OScam drauf. Jetzt möchte ichper OSCam auf die Kekse meiner FB
zugreifen.

Meine F-Line in der FB sieht so aus:

F: user pass 1 1 1 {0:0:1} { } { } 192.168.2.53

Ich krieg keine ECMs auf den Keks-Kanälen.

Im CCcam Web-IF der Fritzbox krieg ich folgende Anzeige (nur bei ORF und Austriasat):
ORF Digital - ORF 1 [B sat] (nok)

Kannst Du was dazu sagen?

Gruß
Doppelkorn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF helle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo zusammen ich habe mal ne frage bin noch recht neu im Thema habe jetzt gestern mal die cccam 2.1.4. local auf meine Kathi mit HTv2 flash image zum laufen gebracht. geht soweit auch ganz gut. Nur wie schon erwähnt AustriaSat bleibt dunkel aber darum geht es mir jetzt nicht.

Dachte ich könnte jtzt mal schön beide Emus laufen lassen also die OScam und die CCcam aber das geht ja anscheind nicht.

Kann man denn den RSA key der in der Oscam steht für HD Plus nicht irgendwie noch in die CCcam einbauen damit hd+ auch wieder hell wird?

besitze leier keien Fritzbox deswegen muss ich immo alles local auf der Box laufen lassen.

Danke im vorraus
 
AW: ORF helle

@ rush303
Auf der Kathrein kann immer nur ein EMU rennen. Also in deinem Fall entweder OScam oder die CCcam214.
Auf der Kathi bekommst du HD+ nur mit OScam frei. Und den RSA Key in CCcam214 einbauen geht schon mal gar nicht!
 
AW: ORF helle

mhhh ja das habe ich mir schon gedacht....
dann heisst es wohl warten bis die oscam orf helle machen kann! oder wird das auch nie funktionieren?
danke
 
AW: ORF helle

ok... dann werd ich wohl auch warten, bis was für OScam kommt (wenn überhaupt).

In der Zwischenzeit muss ich halt Emu wechseln, um die Hoppelsender mal sehen zu können.

Allerdings funzt camd3 bei mir nicht. Habe camd3902 per onlineupdate gezogen und die Minicat Keys eingespielt.

Auf ORf hab ich diese Emu Anzeige:

CAID 0x0D05, PID 0x00DC, PROVIDER 0x00000
FROM emu
CW0: XXXXXXXXXXXXXXXXXX
CW1: XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wobei CW´s X=Key...

kommt aber kein Bild.

Kann mir einer sagen, warum? Das gleiche passiert auch bei den Hoppelsendern und anderen von Austriasat.

Gruß
Doppelkorn
 
AW: ORF helle

Kann nicht jemand mal so nett sein und ne Cam3d emu hochladen/posten?

Dankeschön
 
AW: ORF helle

configs wären auch klasse... ;o)

Ich häng jetzt schon 4 Tage dran und komm net weiter! ;o(((
 
AW: ORF helle

Das Zauberwort heißt: ONLINE-DOWNLOADCENTER
Menü--->Erweiterungen--->Plugins verwalten
 
AW: ORF helle

was muss in der config eingestellt werden, um in der kati auf die keys zugreifen zu können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben