Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF helle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hab anbei "keys" für Nutzer des EMU "MGCamd", die ORF erhellen sollen.
Ich selbst kann es leider nicht testen. Würd mich freuen, wenn ein User von euch, der MGCamd rennen hat, dies übernehmen würde.

Die angehängte Datei "keys.zip.txt" umbenennen in "keys.zip". Dann entpacken. Ihr bekommt nen Ordner "keys". Der Inhalt dieses Ordners (2 Dateien) muss dann auf der Kathrein in den Ordner "keys" kopiert werden bzw. bestehende ersetzen.
Dann die Kathrein mal neustarten lassen

P.S. für OScam ist das leider noch nicht möglich. Aber helle ist´s auf jeden Fall. Mit meiner Dream und den passenden Keys für CCcam :dance3::dance3::dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF helle

Da die Dateien schon zigmal geladen wurden, kann vielleicht jemand mal ne Rückmeldung geben, obs denn auch helle wird!!!
Und, ich hab mal gelernt, wenn ich was bekomme auch DANKE zu sagen.
Das scheint´s heutzutage auch nur noch sehr selten zu geben....
 
AW: ORF helle

HAbe das AAF MMEdition auf UFS 910.
Die keys nach var keys is klar, aber die camd3 hab Ich nach var/bin (Rechte auf 755 hab Ich) habe auch var/bin/emu probiert aber es kommt keine camd in der emu Auswahl.
Welche Dateien bräucht ich noch für manuelle INstallation? (Kann die Box leider nicht übers Netz verbinden für Direkt-Emuinstallation...)
 
AW: ORF helle

Erstmal grossen Dank, mit mgcamd läuft bei mir auf der 910er alles. Gibbet auch so Dinges für Oscam? Gruß
 
AW: ORF helle

@Skywalker

Großes Lob an Dich für deine Arbeit hier im Board.(Oft im AAF:good:)
Nur zur Info auf D-Box2 mit CCCam ORF und AustriaSat komplett offen.
Leider geht Oscam für die Kathi noch nicht:(.

Polarlander
 
AW: ORF helle

hast Du auch das AAF MME flash? Kannst Du mir bitte die benötigten Dateien und deren Pfade sagen? MGCAmd 1.31 hatte ich schon wurde auch gestartet (755er REchte) aber wurde nicht hell mit diesem keyfile.
Danke, Berty
 
AW: ORF helle

@ Berty
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du brauchst die
camd3.emu
Datei. Diese mußt du dann nach /var/etc kopieren. Anschließend die Kathrein mal rebooten.
Der User "blackdax" schreibt doch aber, daß mit mgcamd alles helle wird!!!

@ blackdax
hab ich bereits geschrieben. Für OScam gibt es leider keine Keys! (noch!?!)


Wer allerdings z.B. die Fritzbox als CS Server nutzt, mit CCcam, der kann die angefügten "keys" in den CCcam Ordner auf dem Stick kopieren. Mit CCcam ist ja ebenfalls ORF und AustriaSat offen.
Erlaubt er seinen Client in der Fline seine "keys" mitzubenutzen, kann theoretisch auch ein Client mit OScam erhellt werden
 
AW: ORF helle

gibts da manchma schon irgendwo einen thread der die sache von vorn beschreibt? habe nämlich im moment noch das orginal image drauf ich hatte es mal mit dem aaf 2.0 probiert das lief aber nicht so toll deshalb ist das orginal wieder drauf.
 
AW: ORF helle

Mit nem Orginal Image geht schon mal gar nichts, daß sollte eigentlich klar sein!!!
 
AW: ORF helle

Warum geht Sat 1 Comedy nicht bei mir? ORF etc. funktionieren, nur das Austriapaket nicht. Ich benutze mgcamd mit den keys aus diesem thread und die neuste neutrino bpanther. Das verwundert mich vorallem, weil es ja bei einen mgcamd user mit den keys hier geklappt hat.
 
AW: ORF helle

So, hatte leider etwas zu schnell geschossen, ist so wie bei allen, mit mgcamd geht nur ORF. Die Euphorie............:agree:
 
AW: ORF helle

Alles klar, dann lautet die Devise wohl abwarten oder umrüsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben