Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Helle machen

Bratsche

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Am Harz
Hallo

Ich habe auf meiner Dreambox HD 800se Newnigma2 Neuste version.
und Scam 3.59 für meine Sky V13 Läuft Super ich würde mir aber gern noch die orf sender erhellen.Ich habe
Gelesen das mann Oscam braucht die anderen Schreiben Scam reicht !! Ich habe ja Scam aber da ist alles Schwartz
oder mus ich da noch was einstellen ??
 
AW: ORF Helle machen

Keys herunterladen mit dem DNA Keyupdater.
Scam 3.59 läuft.

Link ist nicht mehr aktiv.

PS:

Wundert mich, das du immer wieder zu uns kommt, weil du uns vor ein paar Tagen so herunter gemacht hast, nur weil du gebeten wurdest, dir ein bereits vorhandene Anleitung anzuschauen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


https://www.digital-eliteboard.com/...-Instalieren&p=2069290&viewfull=1#post2069290



Vorort Service bieten wir leider nicht an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


https://www.digital-eliteboard.com/...-Instalieren&p=2069930&viewfull=1#post2069930
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Helle machen

Giebt es da nicht eine Möglichkeit den Keyupdater Online zu instalieren ??
 
AW: ORF Helle machen

nein
Du wirst es doch schaffen eine ipk Datei zu inst.
 
AW: ORF Helle machen

Per FTP auf die Box ins tmp Verzeichnis und offline installieren

Blau
Newnigma2 Services
Software Verwaltung.
Offline Installation
Flash
 
AW: ORF Helle machen

warum so viel Umstände - er hat SCam 3.59 am laufen, da reicht doch die Datei "cryptoworks" in den Ordner "usr/keys" rein kopieren - die Datei findet man in jeden halbwegs aktuellen Key Bundle hier in der DB ( bis zum Ordner Scam im Bundle navigieren und da ist die drin)

MfG sodex
 
AW: ORF Helle machen

Wenn ihr gerade dabei seit. Ich habe MGcamd am laufen, 1.35 ! Kann ich da ohne anderen Emu den ORF noch mit einbringen ?
 
AW: ORF Helle machen

....ehm, welche keys muß ich da nehmen ? Also, gibt ja Softcam-Key-Datei, die in Ordner var/keys der Dream, oder ? Geht so nicht davon abgesehen.
 
AW: ORF Helle machen

Ja, genau SoftCam.Key in usr/keys
Vermute du verwendest zusätzlich priority.list und replace.list, diese umbenennen und mgcamd neustarten.
 
AW: ORF Helle machen

priority.list und replace.list in
priority.lista und replace.lista
umbenennen,
 
AW: ORF Helle machen

Wieso nicht einfach über CCcam?

SoftCam.key Datei rein und Abfahrt ..

Enigma1
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
oder bei Enigma2
SOFTKEY FILE : /usr/keys/SoftCam.Key

in deine CCcam.cfg und fertig ;-)
 
Zurück
Oben