Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF hell

AW: ORF hel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hab nur astra 19.2. damit laufen:

ORF1
ORF1 HD
ORF2 (alle Regionalen)
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Doecel TV
Alpenglühen TVX
sportdigital
AXN Action
Animax
 
AW: ORF hell

Wenn ich die Datei anklicke kommt folgende Meldung:
"Ausgewählte Datei ist beschädigt oder nicht für ihren Receiver"
 
AW: ORF hell

Manchmal hilft:
Nochmals runterladen, entpacken, auf den stick ziehen, in usb1, anwählen, ok drücken.
Nicht vergessen vorher settings und channels sichern!
 
AW: ORF hell

Moin, hab meinen HD 6000 S mal neu eingestellt, dank 25501 und Austriafull bringt TV-Spielzeug doch gleich wieder mehr spass. Soweit alles hell ausser MTV Music.:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
 
AW: ORF hell

Ja geht alles was in der Liste steht.
Bei Hustler, Dorcel und RTL Living da muß ich wohl mal einen Sendersuchlauf machen! Die drei habe ich noch nicht testen können!

ich habe es mit der normalen Vantage Emu Software (02.55.01) getestet und es lief

der Kanal Mezzo , der sich die ganze Zeit wacker gehalten hat ist aber nun verschlüsselt , obwohl er vorher ja ging könnte man das noch einbauen?

mfg

servus sat
 
AW: ORF hell

Gestern abend jedenfalls noch und wenn die nur die kekse wechseln.......:hell
 
AW: ORF hell

Mit welchem Programm sollte ich denn die Datei öffnen?

Nachdem ich die Datei entpackt habe, die Endung .txt entfernt habe, wird die Datei immer mit WORD geöffnet und ich sehe immer nur irgendwelche Symbole und Sonderzeichen.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben