Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF hell

AW: ORF hel

Ihr habt hier eine tolle Anleitung,die ich auch befolgt habe.Ich habe 2 x Vantage 6000 HD und habe auch die Emusoftware,die ein paar Seiten vorher empfolen wird draufgemacht.Meine HD+ Karte und meine S02 Sky Abokarte laufen,ORF läuft auch komplett,aber alles was Austria betrifft,funzt nicht,wie Dorcel,Hustler,sportdigital,etc.Das Keyfile Austria komplett funzt gar nicht,obwohl ich die Dateiendung auf .key umgestellt habe.Hat einer ne Idee was ich falsch mache,oder was da nicht stimmt?Wäre für Info echt dankbar.:good:
 
AW: ORF hel

Das File heist doch ******.rar.txt - Lösche .txt weg, dann wird daraus ein *****.rar und dieses mit winzip oder wimrar entpacken. Daraus wird dann ein ****.key (64KB groß), dieses in den Receiver.
MfG
 
AW: ORF hel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

welche Soft, haste auf deinem Vanti ???
schau mal unter: Menü>Systemeinstellungen>Systeminformation..

oder haste EMU auf aus... im Menü 4X9 drücken, wenn unter Kanaleistellungen ("Keys bearbeiten") steht ist d. EMU an ..und sollte funzen :emoticon-0116-evilg



MFG.
 
AW: ORF hel

Einen Versuch mache ich noch.
Die Datei mit rechter Maustaste markieren - ein Fenster klappt auf - auf umbenennen - Dateiname ist eingeramt und blau - hinter das letzt Zeichen rechts klicken (.txtrechts) (innerhalb das Ramens) - .txt weglöschen - Enter - Fenster klappt auf (willst Du wirklich?) - Enter bestätigen. Dann sollte aus der Datei ein ***.rar geworden sein. Diese Datei entpacken. Aus der entpackten Datei wird nun ein *****.key.
MfG

Nochwas: Du solltest in Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht Dateiinformationen bei bekannten Dateitypen ausblenden den Haken raus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF hel

Immer wieder gern.

P.S. Mir fiehl gerade noch ein kürzerer Weg ein. Datei mit rechts anklicken - irgendeinen Namen z.B. abc.rar bestätigen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF hel

Hallo Leute,
wie kann ich denn den Vant 8000 S mit der E*u von Ersin flashen.
Bekomme immer eine Fehlermeldung.
Ist schon einmal in einem anderen Beitrag geschrieben worden.
Eine Antwort ist aber noch nicht gekommen.
Welche soft muß ich denn auf dem Vanti 8000 s haben, um mit Ersins Soft zu flashen?
Habe jetzt die HD+2.55.01 drauf.
Danke für die Antworten!!!
MfG
 
Zurück
Oben