Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF hell

AW: ORF hell

hey leute bitte ich brauch schnell hilfe von euch

möche orf helle bekommen aber ich weiß nicht welche firm emu aus der database ich nehmen soll und welches key ich danach drauf spielen soll?

könnte ihr mir vlt die links hier posten mit einer kleinen beschreibung zur hilfe?

vielen vielen dank schon mal im voraus an euch!


edit

hat sich erledigt

die emu war deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF hell

Eine Möglichkeit ORF mit dem Legacy HD+ CI-Modul (erfordert mindestens FW Version 2.68) hell zu bekommen gibts offenbar nicht, oder?
Für ORF wird die Emu-FW 2.55 benötigt, mit der das Legacy Modul nicht laufen wird?

Edit: Hat sich eigentlich erledigt, der Kollege der meinen Vantage gekauft hat, hat doch kein LegacyModul. Daher ist 2.55.01 ja problemlos verwendbar.

Trotzdem noch ne Frage: Wenn ichs noch richtig im Kopf habe, sieht auf den Screenshots der Link ist nicht mehr aktiv. FW von ersin70 das OSD ("Bildschirmmenus") anders aus, als bei der Original FW. Gibts auch ne 2.55er Emu FW mit der ORF läuft mit dem Standard aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF hell

Ja, mit der "normalen" 025501. Ersins Soft ist für Irdeto2, das hat nichts mit ORF & Co zu tun.
Du weist hoffendlich noch, das Du zur Rückkehr, die 025503 brauchst. Zu finden in der DB.
MfG
 
AW: ORF hell

Ich hab die Ersin noch nicht geflasht, daher kein Problem.
Dann werd ich mal in der Database suchen, ob ich die "normale" 025501 finde...
 
AW: ORF hell

Diese sollte es sein.
Link ist nicht mehr aktiv.

Es sind die 01er und 02er dabei musst die 01er nehmen.
Die 025701 sollte mit ORF auch gehen, hat aber (glaube ich) mehr Probleme mit HD+.
MfG

Ich glaube ich habe mich vertan, diese ist die mit HD+
Link ist nicht mehr aktiv.
Bei der oberen funktioniert noch kein HD+
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben