Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF hell mit Oscam?

AW: ORF hell mit Oscam?

passen da die configs noch? oder muss man da wieder umstricken,weil ja ältere version als derzeitig eingesetzte.
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Hi ich hab den pingulux, und die oscam ymod läuft ganz gut, soweit. ab und zu hänger ...
würde aber lieber oscam für HD+ (interner Kartenleser) nutzen und ein camd3 als EMU.
Das soll ja auch irgendwie funktionieren.
Allerdings hab ich keinen Plan wie !
Letztlich sol alles nur auf der Box laufen eine Clienten oder sonstwas ...
gibt zwar anleitungen irgenwie bin ich aber wohl zu deppert, vielleicht hat einer mal ne Liste mit den Dateien die benötigt werden und gleich noch was rein muß...
oder ein Gesamtpaket.
Danke mal
 
Hier die einstellungen für orf+austria. für hd+ musst du oscam.sever und oscam.dvbapi noch zusätzlich einstellen.
dann zuerst camd3 starten und danach oscam.
eventuell camd3/oscam -startscript anpassen, wenns immer automatisch gehen soll.

camd3.conf:

BOXTYPE=9
UDP_PORT=29998

camd3.servers:

cs357x://local:local@192.168.1.38:29998
(IP deiner BOX)

camd3.users:

local.local

oscam.server:

[reader]
label = camd35
enable = 1
protocol = cs357x
device = 192.168.1.38,29998 #IP deiner BOX
account = local
password = local
# services = 0d05
reconnecttimeout = 30
caid = 0d05
#ident =
group = 1
#lb_weight = 100

oscam.dvbapi:

P: 0d05
 
AW: ORF hell mit Oscam?

hd+ läuft ja schon mit der oscam ohne ymod.
camd3 einzeln als EMU aber noch nicht so richtig, da bräuchte ich auch noch paar Anstöße ;-)
danke aber schon mal ...
im moment teste ich mal den timer kann also nix rumfrickeln ...
vielleicht heute abend / nacht ..
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Gibt es nicht eine möglichkeit das Orf mit denn Keys mit reinen Oscam gehen wie bei CCAMM?

Denn bekomme es mit dem Camd3 nicht hin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF hell mit Oscam?

Hallo,
es gibt in der Datenbase eine neue Version der ymod Oscam von Yuriks, soll auch die neuen Karten lesen.
Link ist nicht mehr aktiv.
ACHTUNG richtige bin Datei auswählen

lg
woody
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Ich habe das irgendwie immer noch nicht hinbekommen... Gibts nirgendswo eine genaue anleitung was wohin muss und man man es starten muss etc... ?
 
AW: ORF hell mit Oscam?

sorry habe noch vergessen das ich camd3 noch auf dem ipcop laufen habe. ist eine linux basierende firewall.
 
Zurück
Oben