Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Hell mit MINI IP?

AW: ORF Hell mit MINI IP!

ok dan mal abwarten bis irgend ein TEAM ne neue Soft bringt mit dem EMU:emoticon-0113-sleep

natülich auch für EDISION MINI IP

gruß amassidda
 
AW: ORF Hell mit MINI IP!

Ich muss ja leider erstmal das Geld für mein Hobby verdienen, konnte mir die neue ILTV für den VIP noch nicht ansehen. Bin mir aber sehr sicher, dass es nicht mit dem Abschreiben von Buchstaben und Zahlen getan ist. Bisher sind die Kekse noch nicht veröffentlicht.
Andererseits, wer schon ein gutes CS-Netz hat, der ist auf die Kekse nicht angewiesen, da man sowieso nicht weis, wie lange die erhellt sind.
 
AW: ORF Hell mit MINI IP!

an: roby2508
Weil dort auch keiner ne ahnung hat die auf dem PC zu öffnen und vieleicht weis das ja hir einer ist jetzt aber auch egal es wird irgenwan eine Neue Soft für den MINI IP geben

gruß amassidda
 
AW: ORF Hell mit MINI IP!

Meinte nicht die mini-ip,
habe es auf meine vip sry
Konnte es erst jetzt testen auf der vip und freude mich als es hell wurde.
Wollte damit keinen falschen hoffnungen machen wegen der mini-ip

:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandiwetzi33:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi
 
AW: ORF Hell mit MINI IP?

Leute die Ersten KEKSE sind da:emoticon-0103-cool:

Einmal für Camd3
IMG Removed

und für MGcamd
IMG Removed

:hellDas sind gute neuigkeiten für den Mini IP wen ich mich nicht teusche ist er auch mit einem MGcamd tätid oder:JC_hmmm:

gruß amassidda
 
AW: ORF Hell mit MINI IP?

Soviel ich weiß hat Mini kein MGcamd.

Kunibert, genauer gesagt Edision, der wohl hinter diesem Namen steckt, regt mich echt auf. Verstehe nicht, wieso man als Mini-Kunde wieder hinter her gestellt wird.

Was will damit Edision erreichen? Das ich den VIP kaufe? Denkste, da verkaufe ich doch lieber den Mini und kaufe einen Receiver mit Linux. Bin dann wengistens auf der
sicheren Seite.
 
AW: ORF Hell mit MINI IP?

Schaut euch mal bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Beitrag: "Edision Spezial/Schöne Bescherung" an.
Fast zum Schluss des Videos wird auf einen (neuen) Receiver hingewiesen, der nächstes Jahr mit voraussichtlich LINUX Betriebssystem herauskommen soll.
Vielleicht schwenkt ja auch Edision in diese Richtung und man wird in Zukunft gepatchte Linux-Image erhalten, die dann EMM's senden können usw.

Hoffe, dass etwas an dieser Aussage dran ist - lassen wir uns überraschen.

Gruß
ToSo01
 
AW: ORF Hell mit MINI IP?

Vielleicht sind ja noch jede Menge VIP auf Lager, da seit dem durchschimmern des Linuxrecis die Kauflaune stark nachgelassen hat und nun für den Preis einer offizellen Karte ein Receiver der die Programme hell macht dabei ist:dance3::emoticon-0164-cash::dance3::emoticon-0164-cash:
 
AW: ORF Hell mit MINI IP?

Dann wünsche ich Edision, wenn es so sein sollte, dass die Receiver im Lager vor sich hinrotten,
da sie nicht jeden Kunden gleich gut behandelt haben. Sofern wirklich hinter Kuni Edision steht natürlich gilt das nur.

Außerdem, wer ist so blöd und kauft sich einen VIP, wenn schon klar ist, dass im Januar oder Februar vorraussichtlich ein neuer Receiver auf Linus-Basis rauskommt.
 
AW: ORF Hell mit MINI IP?

Der VIP-Käufer zahlt auch mehr an Edision. In der Geschäftswelt ist es nunmal üblich, dass nicht alle Kunden gleich behandelt werden. Der Kunde, der mehr Umsatz macht, wird besser behandelt und erwartet es auch.

Und Yeter ich bin so blöd und hab es getan, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. 2 Kartenslots und 2 CI-Slots wird der neue nicht haben, daher ist der VIP für mich besser geeignet, umal der zuverlässig läuft.

Sonst bitte ich zu entschuldigen, dass ich es gestern als Schalkefan vorgezogen habe das Pokalspiel zu schauen, statt meinen Mini zu quälen.
 
Zurück
Oben