Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF hell mit (200Serie)

AW: ORF hell mit (200Serie)

diese Sender werden :hell

ORF1
ORF2
ATV
Animax
Sport digital.
RTL Living
Puls 4 Austria
Austria 9 TV
VH1
Sat.1 Comedy
Kabel eins classic
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
Hustler TV

MFG.eismann7181
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich hatte zuvor auf meiner 201 die Main Vantage_00620083AOA.hdp ..... von Vantage-kicks-ass.tv
Die war aus Oktober letzten Jahres. Sieht zumindest von der Versionsnummer her neuer aus
In welcher Verschlüsselung muß ich den Key denn manuell eingeben?
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Eine saublöde Frage von einem Newbe!

Die Main habe ich drauf, aber wie spiele ich die Keyfile drauf, muß ich die noch bearbeiten, oder 1:1 übernehmen und mit winup 2.6 draufspielen.

Habe sie früher immer manuel eingegeben!

Dank im Voraus!:(
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

ich habe main 62.00.83ao
und mit VantageMaker2.5b softcam erstellt alles ist hell.:emoticon-0116-evilg
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Ich hätte eine neuere Main mit Emu für die die es Interessiert. Optisch besser und läuft stabiler :good:

JST-2_085_Modified_by_Nick_for Vantage200.rar

viel Spaß : )
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Hallo Leute!
Bei mir werden nur Mtv Hits und Dance hell hätte gerne die anderen MTV Sender auch.
Woran kann das liegen?
Vantage 201SCI Astra
lg relu77
 
Zurück
Oben