Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF hell machen ohne CS

backfisch

Newbie
Registriert
9. April 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey

Ich hab vor einiger Zeit eine Dreambox 7000-S geschenkt bekommen...
Hab nun durch rumprobieren den webserver und ftpserver in gang gebracht und mittels Dreamboxedit die sender sortiert.
Soweit so gut, jedoch hab cih mal irgendwo gelesen das man die Österreichischen Sender zu Testzwecken auch ohne CS hell machen kann.
Ist das noch aktuell?
Oder brauch ich doch ne Karte (wohne zwar in Ö, die karte kostet aber 40€...)

und wie siehts mit Hehlerware bei den Karten aus, könnte ja sein das mir da eine unterkommt...


Achja, ich weiß nicht welche Firmware aktuell auf der Box ist, wo kann cih das denn nachschauen ?


Lg backfisch ;)
 
Wie reppo schon sagte, brauchst du nen Emu und die aktuellen Keys, dann wirds hell!

Welchen Emu haste am laufen bzw. welche Karten willste in der Dream betreiben??
 
AW: ORF hell machen ohne CS

Da ich nicht so viel schaue, kauf ich mir da keine Abos....
Ich denke mal das die Dreambox mit der standard firmware ausgestattet ist, kann das allerdings nicht bestätigen.
Wo finde ich Informationen bezüglich der Software die gerade auf der Box werkelt ?
Kennt einer ein tut wo ich infos finde wie ich nen Emu aufspiele ?
und, wo finde ich die Keys, nur unter der Hand oder gibts da links ?

lg
 
AW: ORF hell machen ohne CS

Okay, das Image ist draufen
dlich mal ein besserer Style was die OSD anzeige angeht...
Webif is auch nett

die 4 Dateien von der rar hab ich mit DCC raufgeladen...
jetzt stellt sich mir nur noch die frage der Bedienung, das konnte ich leider nicht bewerkstelligen,
wie heißt die Software, finde ich dazu ein howto ?

lg
 
AW: ORF hell machen ohne CS

Ich bin neu in dieser Materie...
Wo ist denn der start button ? ;)

lg

Edit: hab mal ein bischen gespielt und CCam installiert, nun hab ich wunderbares Bild und Ton :)
Vielen Dank

Die nächste und vorerst letzte frage ist wie oft muss ich die keys austauschen und wo bekomm ich neue ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht oft bei ORF! Die wechseln evtl. 1x im Jahr. Neue bekommt man hier oder durchs Plugin Satangels-Keyupdater.
 
Moin!

Sehr gut, Startbutton haste ja nun gefunden! Keys findest du hier unter Downloads --> Keys --> Minicats Keybundle.
Damit wird alles hell, was zur Zeit hell werden kann.
 
AW: ORF hell machen ohne CS

Habe eine Clonebox Dreambox 800se und will Austriasat erhellen, ORF ist hell mit EMU, Leider Hustler und das MTV paket nicht.

Benutze folgende Firm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gibts vlt eine neue Bootloader Version?
Bekomme sie auf allen Receivern Hell nur Dream 800HD und Dream 800HDse nicht :/

Läuft auf allen Kisten normalerweise....

LG
 
AW: ORF hell machen ohne CS

Hi,

das hat mit dem Bootloader nichts zu tun. Neuesten SoftcamKeys sind installiert ?
 
Zurück
Oben