Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Hell auf MX40

AW: ORF Hell auf MX40

haste überhaupt eine Emu soft drauf oder noch die Original
 
AW: ORF Hell auf MX40

nimm die softcam....mach diese auf einen usb-stick
in deine MX40
und diese Datei ausführen und mit ja bestätigen.....das wars :emoticon-0143-smirk
 
AW: ORF Hell auf MX40

Hallo,
hat es irgentjemand von euch schon geschafft den provider 0d0510 erfolgreich anzulegen um damit z.b. auf einer alten magello FW AustriaSat hell zu bekommen ?

Auf dem 04 kann man mit hilfe einer gefixten Global Truman FW auch AustriaSat hell bekommen, aber die Global Truman FW ist nicht wirklich komfortabel/stabil.

Ich hatte schon versucht in der alten Magello FW (ich rede jetzt über den 04er Smarti) per Fernbedienung einen CW Provider anzulegen (schein gespert zu sein / anlegen eines neuen providers ist komischerweis nicht möglich ?!?!)

Mit dem Caslink_ali habe ich auch versucht das ganze als patchbin einzuspielen (mit Keylogo), aber ohne erfolg.
Der provider steht zwar jetzt unter CW drinne wird aber nicht vom Emu berücksichtigt.

Habt ihr noch eine idee ?


mfg. Scythe-man
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Hell auf MX40

genau soweit sind wir alle auch, gibt leider keine mir bekannte Lösung für dieses Problem
 
AW: ORF Hell auf MX40

hallo habe auf dem mx 40 den sofcam.key von usb insterliert. es gehen nur die o*f sender aber die von austia sat nicht .. weiss einer warum ??
 
AW: ORF Hell auf MX40

steht so gefühlte 50 mal im gesamten Forum, dass Austriasat ein anderer Provider mit anderem Key ist, welcher leider mit vielen alten Receivermodellen nicht einzustellen geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF Hell auf MX40

Hi all

Wenn ich die SMART MX40 nach der Installation hochfahre, kommt der Sender von ORF automatisch, da er ja beim runterfahren gespeichert wurde.

Es kommt kein Bild und Ton. Auch die Key's sind, nach Überprüfung, noch nicht geladen.
Wenn ich dann auf einen anderen Sender und wieder zurück auf ORF gehe,
klappt es einwandfrei.

Gibt es eine Möglichkeit, dass der MX40 die Keys gleich beim hochfahren und einschalten des Senders (ORF) einliest ??

Oder habe nur ich das Problem?

mfg
 
AW: ORF Hell auf MX40

Hmm .... damit schaltet er den EMU nur an oder aus.
Aber wer weiß, evtl. hilft es ja. Ich glaube allerdings,
dass dann alles duster wird... :emoticon-0103-cool:
 
AW: ORF Hell auf MX40

GENAU !!

Das schaltet die EMU AN die in der Soft nach
dem aufspielen Standartmäßig auf AUS steht

Habe Heute 3.45 aufgespielt - Receiver aus (Netzschalter)

Softcam aufgespielt - Receiver aus (Netzschalter)

F6 + 3x Null --> Anzeige: Patch aktiviert

ORF usw hell :hell
 
Zurück
Oben