Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Hell auf MX40

AW: ORF Hell auf MX40

Ich habe den Receiver (gepatched) mal geschenkt bekommen. - Wie bekomme ich die Key auf den Receiver ?

<<Danke für die Rückantwort>
 
AW: ORF Hell auf MX40

Ach?
habs vorhin probiert, Bei mir gings nich, oder habs an der falschen Ecke eingegeben.
Kannst ma nähere Info dazu geben, wo du das genau eingetragen hast bzw. welchen Eintrag du geändert hast?
Hab die letzte Soft 3.45 drauf.

Achja, Austria9 sollte noch gehen....
 
AW: ORF Hell auf MX40

Hab ma die neue softcam eingespielt, es geht aber nur Puls auf...(?)
Ich denke mal nich, das es einen Unterschied zwischen 3.43 und 3.45 macht....
 
AW: ORF Hell auf MX40

Habe die 3.45 drauf, ORF1+2, Puls4, ATV, Aus9 sind helle
 
AW: ORF Hell auf MX40

Hmm.... dann muss ich bei mir ma noch rumprobieren.....
 
AW: ORF Hell auf MX40

kann man auch Austriasat damit hell bekommen
 
AW: ORF Hell auf MX40

habs versucht aber bekomme nur

ORF 1
ORF 2
ATV
Puls
Austria9

hell. Habs aber über die Fernbedinung gemacht...
 
AW: ORF Hell auf MX40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die 04er sollten das doch auch machen...

gibts da kein Keyedit??

einfach die Datei mit Word öffnen, nach der Nummer
[FONT=&quot]0D0504 00 suchen[/FONT] und die 32 stellen eingeben bei CW
wenn nur 16 stellen rein passen, dann die restlichen bei

[FONT=&quot]0D0504 01[/FONT] eingeben. (bei meinen Megasat 3000 hat das funktioniert...)

mfg
 
AW: ORF Hell auf MX40

wie sehe ich welche Firmware ich am Gerät habe ?
 
Zurück
Oben