1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF HD und HD+ möglich beim TS9600?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von chipo, 26. Juli 2010.

  1. chipo
    Offline

    chipo Newbie

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mir einen HD TS 9600 bestellt, da der HD X403P das besagt Problem mit der Netzwerkschnittstelle hatte und Amzon einen Liefertermin für die nächste Lieferung von 2 Monaten angibt.

    So nun mal zu meiner Frage ist es möglich über die 2 Karten Schächte ORF HD und HD+ gleichzeitig zu betreiben(ohne Karten Wechsel)?
    Und Sky vielleicht noch über ein Cam modul????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: ORF HD und HD+ möglich beim TS9600?

    Ja :dance3::dance3::dance3:
     
    #2
  4. chipo
    Offline

    chipo Newbie

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF HD und HD+ möglich beim TS9600?

    Super Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen