Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF HD Sat Karte und Oscam

AW: ORF HD Sat Karte und Oscam

XD das ist zu 99% keine echte orf Karte sondern eine Funcard oder ne alte Zebra oder sowas

Ja die läuft per oscam aber wie lange noch?

Mach mal dein Postfach leer



Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: ORF HD Sat Karte und Oscam

Stimmt, das war voll....

Jetzt ists leer.

Hmm, was soll denn daran nicht mehr lange laufen?

Einen anderen Tipp?

Vllt. auch gleich für eine MTV?
 
AW: ORF HD Sat Karte und Oscam

Ich würde dir auch abraten so eine Karte zu Kaufen...
 
AW: ORF HD Sat Karte und Oscam

Die Originalen gehen für ca 150€ weg.

Das ist auch ungefähr der Preis den ich vor 3-4 Monaten gezahlt habe.

Das Risiko dabei ist für dich, dass der Verkäufer einfach nach ein paar Monaten aufhört, GIS (die österreichische GEZ)
zu zahlen, und damit deine Karte ausläuft und somit nur noch als Eiskratzer dient.

Solltest du so eine suchen, musst du unbedingt darauf achten dass es eine originale "neue" ist, also z.B. C842 (das ist der Anfang der Seriennummer). und diese schon freigeschaltet ist.
Einige werden nur mit 3-monatiger AustriaSat-Freischaltung verkauft, diese werden auch nach 3 Monaten dunkel.

Wenn die Karte dann aber freigeschaltet ist, und der nette Österreicher weiter seine GIS zahlt, funktioniert die Karte in der Regel mind. 5 Jahre.
 
Zurück
Oben