1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF HD läuft lokal in der Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von trinidat, 19. Januar 2010.

  1. trinidat
    Offline

    trinidat Freak

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebe Freunde vom DEB!

    Nach einigen schlaflosen Nächten, aber immer wieder mit eurer Hilfestellung - ist es mir gelungen, die Fritzbox in die Knie zu zwingen:emoticon-0109-kiss:

    Jetzt läuft meine ORF Karte mit ORF-HD, ATV, Austria 9 und Puls 4 im Smargo auf der gefreezten 7170. Und das rund um die Uhr!

    Ich habe sehr gute Ping-Zeiten und keine Freezer!

    Ich möchte für die weitere Zukunft nicht ausschließen, ein Sky Abo abzuschließen, um meine Sendervielfalt etwas zu erweitern.

    Ich bin mir sicher, dass ich dabei wieder auf Eure bewährte Mithilfe zählen kann.

    Gerade das gegenseitige Helfen und der AUSTAUSCH der Ideen macht diese board so wertvoll!

    lg trinidat
     
    #1

Diese Seite empfehlen