1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF HD Karte in DBOX2 und CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von blackflash, 24. November 2009.

  1. blackflash
    Offline

    blackflash Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, funktioniert eine ORF mit HD in der DBox2 ohne Multicam?

    Möchte CS betreiben, bin aber neu auf dem Gebiet und brauche eine genaue Anleitung.
    Die suche hat leider zu viele Informationen so das ich den überblick verloren habe.

    Bitte um hilfreiche Antworten!


    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: ORF HD Karte in DBOX2 und CS

    in einer dbox2 ohne MultiCam / ext. Cardreader ..... kein CS als Server !!!
     
    #2
  4. blackflash
    Offline

    blackflash Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ORF HD Karte in DBOX2 und CS

    Will ja keinen server machen, nur als client, wie funktioniert das?


    mfg
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: ORF HD Karte in DBOX2 und CS

    hast schon mal bischen gelesen ??

    cccam installieren, c:line rein und schon bist du client.
     
    #4
  6. blackflash
    Offline

    blackflash Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ORF HD Karte in DBOX2 und CS

    Ja genau das ist ja das problem, es steht eben so viel und mann weis gar nicht mehr wo man anfangen soll.
    Lese mich schon seit ein paar tagen hier durch komme aber irgendwie auf keinen grünen zweig. Ich bräuchte jemand der mir das erklärt.

    mfg
     
    #5
  7. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    AW: ORF HD Karte in DBOX2 und CS

    wende dich an nasher oder bellof hier im board, die sind firm. lade dir doch einfach ein sorglosimage runter aus der database, dann funzt alles 100%.
    kannst sogar ein wunschimage anfordern bei denen, die machen alles fertig, nur hallenberg dboxifa drauf auf rechner, mit dbox verbinden daten senden dann dbox einschalten, wenn fertig angezeigt wird, hallenberg beenden und dbox aus und wieder einschalten fertig. funzt...
     
    #6
  8. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: ORF HD Karte in DBOX2 und CS

    zu deiner ersten frage: nein!!

    wenn du nur client bist, muß deine box online sein, das richtige emu (z.b. cccam) und der richtige eintrag in der configdatei.
    das wäre bei der cccam nur eine c-line, die du dann aber von deinem server bekommst.
     
    #7

Diese Seite empfehlen