Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF HD dunkel

dict70

Newbie
Registriert
18. März 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
orf 1+2 ok, ORF 1 HD und ORF 2 HD dunkel.
Gibt´s da ne Lösung?
Gruß
dict
 
AW: ORF HD dunkel

DANKE für den TIPP. Hab ne ORF Digital Irdeto Card. Die hat aber vor Kurzem auch den Dienst eingestellt!
 
AW: ORF HD dunkel

ORF HD ist bei mir auch dunkel, SD geht noch mal sehen wie lange, besorge Dir ein Monoblock LNB und Du kannst über HotBird SRF in HD sehen, vorrausgesetzt Du hast das EMU wie für ORF
 
AW: ORF HD dunkel

Habe da ein mehr oder weniger seltsames Problem.
Habe eine BP FTA per CS an meinem eigenen Server hängen in dem auch zwei ORF Karten stecken, eine im Irdeto Mode und eine im CW Mode.
ORF 3 HD z.b. oder ORF Sport Plus HD wird über den Server entschlüsselt, ORF 1 und ORF 2 in SD geht ja noch über den EMU vom BP, ORF 1 HD und ORF 2 HD wird allerdings gar nicht entschlüsselt. Ich bekomm nicht mal eine
Anfrage dafür am Server.
Kann man im BP die Keys komplett löschen bzw. den internen EMU abschalten das nur mehr CS läuft?

Danke AustriaBoy
 
AW: ORF HD dunkel

die keys kann man löschen box per ftp verbinden dann var / keys und die einträge im ordner löschen
mfg ronald
 
AW: ORF HD dunkel

Hi,

Im Menü unter CAS kannst Du eigentlich die Keys deaktivieren.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: ORF HD dunkel

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Austriaboy25
Auch wenn ich alle keys im CAS Menü lösche greift der FTA Premium nicht auf meine Karte (0D95) zu.
 
AW: ORF HD dunkel

Kann auch an der Konfiguration des Servers liegen. Wer weiß was du da eingestellt hast.
 
AW: ORF HD dunkel

Ich hab' auch ein ähnliches Problem. Ich hab' einen BP 2card plus, in dem eine ORF Ice-Card steckt, die er als Cryptoworks erkennt. ORF 3 HD oder ORF Sport Plus HD konnte ich damit noch nie öffnen, und seit ein paar Wochen den Rest auch nicht mehr! Kann es vielleicht sein, dass der BP nur die alte CW-Verschlüsselung kann? Der Versorgung von He@d mit Firmware ist sowieso zum kotzen, mein Receiver ist erst knappe 2 Jahre alt, und He@d scheint den Support schon eingestellt zu haben. Die letzte Version der Firmware ist vom Februar. :emoticon-0119-puke:
 
AW: ORF HD dunkel

Gut möglich, das Cryptoworks wird ja abgeschalten.
Der BlackPanther war vor 4 Jahren mal ein super Receiver. Inzwischen würde ich jeden 120.-€ Enigma² Receiver vorziehen.
 
Zurück
Oben