Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF funzt nicht mehr

omswarup

Newbie
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Folgendes Problem: Habe die Software 1.2.42 oben und meine ORF Karte ist damit auch gelaufen. Jetzt hab ich die Karte vergessen, innerhalb von 30 d zu registrieren.
MIttlerweile ist die Karte registriert u nach telef. Rückfrage beim ORF freigeschalten. Allerdings funktionieren die österr. Sender jetzt immer noch nicht...es zeigt nur "verschlüsselt" an.
Der VIP erkennt, dass ich eine karte im cryptoworks slot habe.
Irgendwelche Ideen? Bitte um Hilfe.
 
AW: ORF funzt nicht mehr

Zieh mal den Receiver vom Strom für eine halbe Minute und probiere es dann mal. Nicht ausschalten, vom Stecker ziehen!

Wenn das nichts bringt, ORF Sender löschen und eine neue Suche durchführen.

Wenn das auch nicht funktionieren zu einem Kumpel gehen, der einen Cryptoworks Receiver hat und schauen obs bei ihm funktioniert.

Wenn ja, ORF im eigenen Receiver bis zu 1 Stunde drinlassen.

Manchmal bringt es auch was, wenn ORF eine erneute Freischaltung sendet.
 
Zurück
Oben