1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von omswarup, 7. September 2010.

  1. omswarup
    Offline

    omswarup Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Folgendes Problem: Habe die Software 1.2.42 oben und meine ORF Karte ist damit auch gelaufen. Jetzt hab ich die Karte vergessen, innerhalb von 30 d zu registrieren.
    MIttlerweile ist die Karte registriert u nach telef. Rückfrage beim ORF freigeschalten. Allerdings funktionieren die österr. Sender jetzt immer noch nicht...es zeigt nur "verschlüsselt" an.
    Der VIP erkennt, dass ich eine karte im cryptoworks slot habe.
    Irgendwelche Ideen? Bitte um Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: ORF funzt nicht mehr

    Zieh mal den Receiver vom Strom für eine halbe Minute und probiere es dann mal. Nicht ausschalten, vom Stecker ziehen!

    Wenn das nichts bringt, ORF Sender löschen und eine neue Suche durchführen.

    Wenn das auch nicht funktionieren zu einem Kumpel gehen, der einen Cryptoworks Receiver hat und schauen obs bei ihm funktioniert.

    Wenn ja, ORF im eigenen Receiver bis zu 1 Stunde drinlassen.

    Manchmal bringt es auch was, wenn ORF eine erneute Freischaltung sendet.
     
    #2

Diese Seite empfehlen