Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Ja Laila, da bin ich ganz Deiner Meinung !!! :emoticon-0174-bandi
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Interessant, wie sich die Österreicher beschweren, dass Deutsche nun die Möglichkeit erhalten, ORF empfangen zu dürfen.
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

gegen das hätte ich absolut nichts!! die Geldmacherei was du betriebst k....t mich an!
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Du meinst zum Selbstkostenpreis angeboten ist es in Ordnung? Wer macht denn sowas? Die Karte, die man hat, an jemanden zu verkaufen, der dafür bezahlen möchte, weil er dieses Produkt wünscht, ist nicht niederträchtig sondern ein Gewinn für beide. Das ist der Grundgedanke von Handel. Bedenke das. Verlange ich 250 Euro für eine Karte, kauft es keiner.
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

tja jeder denkt da anders...ich hab auch hier zwei leuten die mir dort und da geholfen haben die Orf-Karte zum selbstkosten Preis weitergegeben!
wieviele Karten willst du den beim ORF ordern ohne das die sich mal Gedanken machen?? zuerst gab es pro Haushalt 3 karten dann 5, jetzt keine Begrenzung mehr!
aber wie bei allem wenn man es übertreibt fliegt die Sache auf und andere die nichts dafür können zahlen dann mit!
aber mach ruhig wie du willst dein Angebot wurde eh gelöscht und das ist gut so...THX an die MODS!
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es ist nicht interessant wie sich wir - die Ö beschweren, sondern interressant wie du das ganze Handhabst, also echt ?
Eigentlich sollte dies ein guter Dienst sein u. eventuell ein Tauschgeschäft, und der SKP ist absolut in Ordnung meines Erachtens -
aber ne Abzocke auf KEINEN Fall. !:emoticon-0175-drunk
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Was gäbe es denn zu tauschen? Wir Österreicher haben mit ORF und den dt. Privatsendern fast alles abgedeckt. Welche Karten anderer Länder bieten einen Mehrwert, zb. Sport?
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Frag ich mich jetzt auch gerade?
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Leute, Abzocke ist nicht Ware gegen Geld, sondern Warenversprechen (die nicht geliefert wird) oder der verschleierte Verkauf von Verträgen. Was ihr meint, ist Wucher, aber dabei wird von einer "deutlich überhöhten Gegenleistung" gesprochen. Da kein regulärer Verkaufspreis für eine ORF-Karte existiert, regelt hier einzig der Markt den Preis. Von Wucher zu sprechen ist also nicht zulässig.

@Administratoren: Kann ich wenigstens das AustriaSat-Angebot hier einstellen?
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Hi,

ich bin zwar kein Administrator, aber eine Antwort kann ich dir trotzdem geben.
Hier in diesem Bereich mit Sicherheit nicht. Wenn jemand etwas verkaufen möchte, so haben wir den Marktplatz hierzu.

Was deine Einstellung bzgl Wucher oder der von dir angebotenen ORF Karte angeht, so solltest du auch mal überlegen ob du in diesem Board auch nur einen müden Cent für Informationen bezahlt hast, den jemand von dir verlangt hat!? Bei der Einstellung die du an den Tag legst sollten wir eingentlich eine Provision von dir verlangen, dass du diese Platform als Vertriebsplatform mißbrauchst die sich gewaschen hat. Seit 4 Monaten hier angemeldet und nicht ein einziger helfender Beitrag.

Grüße

Kermit
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Hallo @ all ,
suche jemand der mir MEINE ORF ICE Karte wieder aktivieren kann.
Karte läuft am 10.02 ab.
Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Das kann nur der Kartenbesitzer.
Niemand sonst.
Frag den wenn du es nicht selber bist.

(mobil gesendet)
 
Zurück
Oben