Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Suche einen netten Österreicher, der mir eine bereits vorhandene ORF-Karte freischalten würde. Gerne auch gegen eine angemessene "Aufwandsentschädigung". Kann auch eine HD+ Karte besorgen falls gewünscht. Bitte melden! Danke!
 
ORF Karte freischalten :)

Würde fündig !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Bin nun auf der Suche, nach nette Leuten aus Österreich, die mir eine ORF (Irdeto) Karte, natürlich gegen Bezahlung Freischalten lassen können.

Wer kann mir da helfen?????


Wer helfen kann, bitte eine PN an mich.

:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Wurde fündig !
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Suche auch einen netten Österreicher, der mir eine bereits vorhandene ORF-Karte gegen eine angemessene "Aufwandsentschädigung" dauerhaft freischalten kann. Bitte melden. Danke!
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Mich ausschlíessen habe einen SEHR ! Netten Österreicher gefunden :)
Danke nochmals :)
Grüße
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Hallo, hab mich mit dem Thema ORF auch schon mehrfach auseinander gesetzt. Da mir persönlich die Kanäle ATV+ und Puls sehr interessant sind, suche ich einen netten Österreicher, welcher 1 ORF-Karte freischalten kann, würde.
Freue mich auf eure PN aus dem schönen Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach einem hilfsbereiten Österreicher, der mich bei der Freischaltung meiner ORF-Karte unterstützt. Habe eine neue ICE-Karte, die noch zum Leben erweckt werden möchte. Selbstverständlich zahle ich für die Mühe auch eine angemessene Aufwandsentschädigung.
Freue mich auf Eure Nachrichten als PN.
Gruß
meinmalte
 
AW: Orf Karte Freischalten

Bin auch auf der suche nach einem Netten Österreicher, um meine ICE karte Freischalten zu können. Natürlich gegen bezahlung.

Kann auch eine HD+ karte dazu geben.


Wer kann mir helfen????

:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Ich habe eine ORF ICE Karte, aber leider ist die im April abgelaufen.
Findet sich für mich auch ein netter (und vor allem ehrlicher) Österreicher, der mir meine Karte gegen Gebühr freischaltet ?

Hätte auch für 12 Monate freie HD+Karte anzubieten mit Ausgleichszahlung.

(Bei moderatem Preis nehme ich auch eine vorhanden Karte, die abgegeben werden soll)

Danke und Gruß,

Drucker Berger
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Falsch

LG
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

hallo bin auf der suche nach einer freischaltung fürne orf karte angebote bitte eine pn danke
suche noch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

ich kann mich der Suche nach einer ORF Karte nur anschliessen...
Angebote bitte per pn...

Vielen Dank
 
Zurück
Oben