Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Ja, und Ihr seid auch die Samariter gewesen als HD+ nur in Germanien zu bekommen War. Also zahlt Ihr nun die selben Aufschläge wie wir damals.
UND DAS IST GUT SO
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Sorry, die Bemerkung erscheint zu meinem Thema sinnfrei und sagt mir nichts. Ich vermute ein CI+ und HD+ Gegner der mir ein schlechtes gewissen machen will. O.K. bin entsprechend zerknirscht........
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Wer in Österreich lebende User kann mir meine neue ORF Karte freischalten lassen? Soll natürlich nicht umsonst sein. Im Moment läuft der 30 Tage Zugang. Wäre nett, wenn sich einer dafür bereit erklären könnte. Es handelt sich hierbei um eine P410..... Karte. Ich möchte, dass die Karte dann eine 5 Jahre Laufzeit hat.
Bitte schreibt mir einfach eine PN.
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Ich bin immer noch auf der Suche nach jemanden der mit seiner gisnummer meine neue orf karte anmelden kann. alles weitere bitte per PN
 
Hallo,
habe heute ein ORF CI+ Modul mit integrierter Smartcard bekommen.
Kann mir jemand die Smartcard gegen einen Obolusauf seine GIS Nummer registrieren?
Bitte PN an mich.
Danke
Ksenja
 
Kannst da mal bitte ein Bild reinstellen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil hat nach 2 Tagen den Geist aufgegeben und meldet "Please insert your Smartcard", obwohl sie integriert ist. Da hat die integrierte Smartcard wohl den Geist aufgegeben. Muß ein neues bestellen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und TV aus Germanien von Germanen finanziert, was in Austria kostenlos ohne zusätzlichen technischen Aufwand zu empfangen ist, guckst du sicher nicht. Außerdem geht es um ORF und nicht um HD Austria, was immer kostet, seit denn du übernimmst die monatlichen Kosten von 7,90 Euro bzw. 14,90 Euro für HD Austria.
 
So, habe einen netten Menschen gefunden, der mir die neue ORF Karte (kein Modul mehr mit integrierter Smartcard), die ich inzwischen bekommen habe auf sich hat freischalten lassen. War aber niemand aus dem Forum. Er wollte auch nur die 18,- Euro Anmeldegebühr dafür haben.

War doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, ich hatte schon eins daheim, was nach 2 Tagen den Geist aufgegeben hat, siehe Bild oben. Da steht es auch auf dem Modul drauf "SAT Karte für ORF und HD Austria integriert".
Vielleicht war ich ja ein Testkunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,ich suche jemanden der für mich auf einer vorhandenen ORF Karte das Austriasat Plus Paket bucht.War schon mal ein Jahr drauf und ist vor 14 Tagen ausgelaufen.
Wer mir helfen kann ,bitte um PN.
 
Zurück
Oben