Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF eingeben

MasterR

Newbie
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bei mir geht ORF nicht mehr. Jetzt wollte ich den Key aktualisieren, aber ich finde ORF nirgendwo in der NagraVision Liste in meinem Receiver (7000CX)

Wie und wo kann ich denn den Key eingeben?


Gruß
MasterR
 
AW: ORF eingeben

Also bei pw-kekse is unter Crypto der alte Key drin. Aber ORF steht jetzt auch in der Nagra Liste.
 
AW: ORF eingeben

Hallo zusammen!
ORF1+2 und ATV ist seit gestern finster.
Habe eine Delta Receiver SDR510U. Kann mir jemand helfen??
 
AW: ORF eingeben

lese mal die verschiedenen Thrades von gestern im Opticum bereich und dann kannste es wieder hell machen
 
AW: ORF eingeben

Sorry ich bin erst seit heute dabei, und finde mich noch nicht richtig zurecht.
Im Opticum Bereich finde ich die Type nicht.

Ich habe die Kekse von Nagra und Cryptoworks schon eingegeben, funktioniert aber trotzdem nicht.
 
AW: ORF eingeben

Hab ich eingegeben, funktioniert, nicht, schreibt immer noch Key updating!!!
Kann sein das ich eine neue Firmware brauche?
 
AW: ORF eingeben

hab einen opticum 4000ts, firmware truman5119_2.4.18. hab schon versucht, Kekse einzugeben, line 20 cryptoworks. funzt aber nicht.

muss ich updaten auf 2.4.30? und dann trotzdem neue keys eingeben?

danke für eure hilfe.
 
AW: ORF eingeben

hat sich erledigt mit dem update auf 5119_2.4.30. o*f funzt wieder. hoffe, das ändert sich nicht so schnell.
 
AW: ORF eingeben

Habe bei meinem 7010CR nun auch die neue FW truman 5119_2.4.30 rauf gespielt - die neuen PWKekse passen im Cryptomenu auch, trotzdem laufen ORF + CO nicht - wer Ideen, was ich noch machen könnte??
 
AW: ORF eingeben

Hmmmmm - gerade probiert und nochmals eingegeben, sowohl 00, also auch 01 - aber das läuft nicht - weiß jetzt auch nicht mehr, was da falsch ist.

Es gibt ja unter Crypto mehrere Nr wo ORFKekse eingegeben werden könnten - aber nur 2 mit 0D0504 - bei mir sind das die Nr 053 und 054 - muss ich da bei den anderen auch noch was Neues rein geben, denke mal nicht - oder?
 
Zurück
Oben