Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF dunkel

barbarossa

Newbie
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
habe meinen Palcom 2200 CI nach der tollen Anleitung gepatcht, Hat alles super geklappt, aber leider bleibt ORF dunkel. Hatte bisher Matrix Reloaded für ORF benutzt, aber leider nach dem Abschalten von Betacrypt geht damit nichts mehr. Hatte mich schon damit abgefunden und mich auf die Dreambox konzentriert. Nachdem ich aber auch hier einen Clone erwischt habe und mir die Box mit dem Gemini Image gekilled habe, bin ich auf der Suche nach JTAG etc auf Euer Forum gestossen und habe so nebenbei gelesen, dass meine Palcoms auch noch genutzt werden könnten, aber leider klappts doch nicht ganz. Habe das Keyfile von 9.5.08. Gibt es ein neueres oder muss ich nur die Prozeduren wiederholen bis es klappt.

LG Barbarossa

P.s. Bin ein braver ORF-Gebührenzahler, aber mir stinkt es gewaltig daß ich um das bezahlte sehen zu können, noch 45€ zusätzlich pro ORF-Digicard zahlen soll
 
AW: ORF dunkel

Habe ich auch schon gemacht und ich denke auch es ist der richtige. Habe auch schon den irdeto eintrag gelöscht, aber immer noch ohne erfolg. Ich denke es hakt wo anders
 
AW: ORF dunkel

Schade, mich würde es ja nur wegen ORF interessieren. Alle anderen Sender sind nice_to_have, aber ich kann auch ohne auskommen. Bekomme ORF zwar über DVB-T, aber es ist einfacher, wenn man nur ein Gerät braucht.
Mich würde interessieren, gibt es überhaupt ein File womit ein Sender hell wird?
 
AW: ORF dunkel

Ich kann mir auch eine ORF Digitalkarte um 45€ zulegen.
Aber gerade das will ich vermeiden. Ich zahle schliesslich genug ORF-Gebühren. Nur weil der ORF verschlüsselt um Filme billiger zu bekommen, sollen brave Konsumenten zahlen, Entweder für die Karte wenn sie über SAT schauen wollen oder für einen DVB-T Receiver, weil man ja das terrestrische Fernsehen auch auf nur digital umstellen musste. Bei einem Gewitter siehst du weder am SAT noch auf dem DVB-T was. Das ist der Fortschritt.
 
Zurück
Oben