Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF dunkel, timeout

Nein es lief noch nie! Soll heissen die keys sind nicht mehr aktuell?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Port ist doch eig egal solange er nicht schon vergeben ist oder?!

Wenn ich auf einen reader zugreife steht dann ja auch active, bei dem ORF proxy steht auch nur on!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF dunkel, timeout

Sollte egal sein, vielleicht hilft es wenn du dir eine oscam.dvbapi anlegst mit folgenden Inhalt:

P: 0d05
I: 0d95
 
OK werde es probieren. Habe in der Form auf dem Clienten auch schon eine CCcam.prio am laufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Keinerlei Änderung. Habe nun auch einen neue Version und Port probiert, hilft nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF dunkel, timeout

Leider bin ich noch nicht weiter gekommen.

Kann mir das jemand mit dem dvbapi mal erklären? In der oscam.conf muss doch dann auch was eingetragen sein oder?

Wenn ich im WebIF von Camd3 gucke steht dort kein User, obwohl das Oscam WebIF ja connected anzeigt. Das kann doch auch nicht richtig sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: ORF dunkel, timeout

Wenn Oscam auf einen Resi läuft muss dvbapi in der oscam.conf aktiviert sein, sonst wird da nichts hell.

Der Eintrag sieht bei mir in der oscam.conf so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mit welchen Resi und welches Image versuchst du denn das zum laufen zu bringen?
 
Dann benötige ich das ja eh nicht, da ich CCcam 2.3.0 auf dem Resi nutze. Dieser ist ein Xtrend ET4000 mit OpenPli Image!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Oder liege ich da falsch? Wenn ich CCcam aufm Resi laufen hab benötige ich doch kein dvbapi oder?

Ich bekomme es einfach nicht hell... :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF dunkel, timeout

Orf ist nun dank joopastron hell!

Es war eigentlich alles richtig eingestellt, lediglich die Datei camd3.users hatte ich camd3.user genannt.

Vielen Dank, ich wäre nicht drauf gekommen!
 
AW: ORF dunkel, timeout

Kleiner Fehler den man schnell mal übersehen kann. Schön das es aber nun läuft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben