Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf dunkel mit neuer Orffix

AW: Orf dunkel mit neuer Orffix

Ich denke mal du hast ne alte aufgeblähte Senderliste mit vielen nicht mehr aktuellen Kanälen, versuche deine Senderliste auf Vordermann zu bringen, dann ist das Porblem hoffentlich gelöst

uptool ist nur ein Loader, um die software in die Box zu spilen, die ist ja bei dir bereits drinne.
 
AW: Orf dunkel mit neuer Orffix

kann ich damit Homesharing betreiben? Wenn ja, welcher PIN?
 
AW: Orf dunkel mit neuer Orffix

So ab heute ist bei mir ORF & Austria Sat dunkel wie kommts???
 
AW: Orf dunkel mit neuer Orffix

es gab jednefalls keinen Keywechsel, dann hast du wohl den EMU abgeschaltet
 
AW: Orf dunkel mit neuer Orffix

Richtig, das ist aber bei allen Boxen momentan wohl so.
Frage: Kannst du oder wer anders bitte mal in deinem Keyeditor gucken, ob beim Provider 0D05 10 die Eingabe des Key 00 und des Key 01 möglich ist, oder nur die Eingabe von Key 01?
Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, da muss man noch was fixen, wenn der 01-er Key bekannt ist :whistle2:
 
AW: Orf dunkel mit neuer Orffix

Also ich habe nur die Möglichkeit einen Key einzugeben. Da steht aber nur Key vorn und nix von 00 oder 01 so wie es z.b. Bei nagra ist
 
AW: Orf dunkel mit neuer Orffix

Hallo habe das gleich Problem ich habe soviel soft probiert das ich nicht mehr weiß welche ich jetzt aufspielen soll....Kannst Du mir da einen tip geben big THX
 
AW: Orf dunkel mit neuer Orffix

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

ich habe mir die letzte Firmware beim Nachtfalken geladen. Dann die Programm settings gesichert - neue Firmware drauf - und dann die Settings wieder zurück... siehe da alles wieder helle sogar die MTV´s
 
Zurück
Oben