Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF CWS by wazl

AW: ORF CWS by wazl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke.Aber eine bitte,hättest du noch ein leeres flashfile für avr löschen?
kann meine fun u. ATmega nur mit viacess ohne fehler beschreiben,der rest wird immer mit "unbekannter avr" beantwortet.die karten werden dann auch im internen reader der VU u. Atevio nicht erkannt.einzig masterburn kann die karten schreiben,der rest meldet noch mehr fehler.
 
moin,

in meinem modul funktionieren leider nur die getunnelten conax files für die daytona. gibt es irgendwo neue files womit auch austiasat wieder funzt? aktuell geht mit den alten files eben nur orf.

oder hat einen nen tipp, wie ich mir die neuen files selbst bauen kann?

danke
nicky
 
AW: ORF CWS by wazl

Moin,

also nutze mein Zebra jetzt schon seit Januar mit diesen Files.
Läuft mit OScam auch ohne Probleme.
Wollte jetzt auf CCcam 2.2.1 wechseln und dort will die Karte nicht.
Hab es mit 3,5 MHz und 3,6MHz versucht. Auch ohne Frequenz will er nicht.
Im CCcam Info pages steht jetzt zwar nicht dieses "No or Unknown Card"
sondern:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hat da jmd. eine Idee?
Danke vorab!
 
AW: ORF CWS by wazl

meine nicht laufen
sid 33A7,33A5


2012/01/05 16:24:46 A175DB0 c orftv (0D05&000004/33A5/9C:FADD): rejected group (120 ms) (0 of 0) - ORF Sport+ (no matching reader)
 
AW: ORF CWS by wazl

Hi KilianTV
ich habe in CW - Modul Version 4.0000.8 aus probiert, leider ohne Erfolg. Bei Dir ist immer noch Hell?

cu
mohikan
 
Zurück
Oben